B
berlin79
Ich bin jetzt wirklich ewig lang erkältet gewesen mit zwischenzeitlicher Angina und Antibiotika-behandlung. Das hieß, mittlerweile 7 Wochen ohne Training. Negative Ergebnisse lassen sich bereits mit dem blosen Auge an Oberschenkel, Waden und Bauch erkennen.
Es stellt sich nun die Frage, wie nun wieder ins Training starten.
Ich dachte mir, dass ich die nächsten 4-6 Wochen auf jeden Fall wieder mit GA1 und vielleicht mal ne GA2 Einheit und bisschen Muckibudentraining beginne und erst dann - so ab Weihnachten (Schokolade wird ignoriert - das klappt ganz gut bei mir) wieder mit KA und EB-Intervallen ergänze.
Die Frage an die Communtiy. Richtig so??? oder kann ich bereits früher mit Intervallen beginnen...???
Danke für Eure konstruktiven Zuschriften...
Es stellt sich nun die Frage, wie nun wieder ins Training starten.
Ich dachte mir, dass ich die nächsten 4-6 Wochen auf jeden Fall wieder mit GA1 und vielleicht mal ne GA2 Einheit und bisschen Muckibudentraining beginne und erst dann - so ab Weihnachten (Schokolade wird ignoriert - das klappt ganz gut bei mir) wieder mit KA und EB-Intervallen ergänze.
Die Frage an die Communtiy. Richtig so??? oder kann ich bereits früher mit Intervallen beginnen...???
Danke für Eure konstruktiven Zuschriften...