Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erfasse alles unter www.trainingstagebuch.org weil ich finde, dass dort die Möglichkeiten das individuell zu gestalten überragend gut sind und du Auswertungen erstellen kannst, die man sonst nirgens auch nur annähernd vergleichbar machen kann.
Ich erfasse alles unter www.trainingstagebuch.org weil ich finde, dass dort die Möglichkeiten das individuell zu gestalten überragend gut sind und du Auswertungen erstellen kannst, die man sonst nirgens auch nur annähernd vergleichbar machen kann.
Ich mach das auch mit der Polar Software-hab den S410, nach dem Training Uhr ran ans Mikro, drauf aufn PC.
Sehr übersichtlich, gutes Programm.
Zusätzlich nehm ich das hier angebotene noch
Man kann sogar die Polar-Dateien wiederum direkt in Trainingstagebuch.org importieren. Ich nutze die Seite auch und sobald ich endlich einen "richtigen" Schwimm-Rad-Lauf-Computer habe, werde ich das auch mal testen. Will ja meine Motivatoren auch immer up to date halten.
Hat da jemand Erfahrungen, wie gut der Import klappt?