• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsplanung Berlin

patane

Mitglied
Registriert
11 Dezember 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

Ich plane für Sep/Okt für den Zeitraum von einem Jahr mir professionelle Hilfe für die Trainingsplanung bzw. Trainingssteuerung zu nehmen.

Ziel ist es möglichst optimal zu trainieren und dies wattgesteuert.

Ich habe seit zwei Jahren wieder mit dem Training begonnen, bin schon älter, möchte in keinen Verein. Ich fahre Jedermannrennen, Berlin, HH, nächstes Jahr sollen es mehr werden, Hannover, Bielefeld Göttingen. Fernziel ist der ötztaler oder die Marmotte oder sowas in der Art.

Geld werd ich nicht mehr damit verdienen : -) ich will einfach nur in meinen Möglichkeiten gut sein.

Klar, selber einlesen, Körper kennen lernen usw. geht auch und ist preiswerter, weiß ich alles, Fahren fahren fahren auch. Ich will einfach meine vorhandene Zeit optimaler nutzen.

Gefunden habe ich in Berlin bisher

Synergy
Bewegungsspezilist
SMS
Bikeakademie

Wer hat Erfahrungen mit den oben genannten oder kann mir noch andere Tipps geben? Am meisten sagt mir bisher Synergy zu, ist aber mit 179 € bei wattgesteuertem Training schon an meiner absoluten Schmerzgrenze.

Danke, Gruss

Patane
 
Gefunden habe ich in Berlin bisher

Synergy
Bewegungsspezilist
SMS
Bikeakademie

Ich kann dir zumindest soviel sagen, dass sowohl hinter Bewegungsspezialist als auch hinter der Bikeadademie Thomas Pollesche steckt. Ich habe vor einigen Wochen einen MTB-Technikkurs bei ihm gemacht und finde seine Arbeit sehr professionell und Thomas einen sehr angenehmen "Lehrer".

Kerstin
 
Zurück