• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo Zusammen

ich kann diese Woche nicht. hab bis Montag Sportverbot.

Gruß Dirk

Hallo Zusammen

alles nicht so schlimm, hab ein Muttermal entfernt bekommen das mit ein paar Stichen genäht wurde. Bekomme am Montag die Fäden entfernt, und danach gehts wieder los.

Gruß Dirk

Hallo Zusammen

alles nicht so schlimm, hab ein Muttermal entfernt bekommen das mit ein paar Stichen genäht wurde. Bekomme am Montag die Fäden entfernt, und danach gehts wieder los.

Gruß Dirk

Achso, dann ists ja nicht so schlimm:daumen:, super.

Gruß Kalli

Also, Samstag könnten wir jetzt doch ...

Aber nicht vor 12:00 Uhr.

D.h. Treffpunkt z.B. 12:30 Uhr am nördlichen Kreisel in Mutterstadt und von dort runter bis Schwegenheim, am Rhein hoch bis Ludwigshafen und wieder zurück.

Früher am Tag geht leider nicht, das sind die Nachwirkungen von 1 Woche Nachtschicht.

Gruß, Thomas

Moin Thomas,

kann morgen leider nicht, fahre kurzfristig weg , aber nächste Woche wieder gerne, dann kann Dirk vielleicht auch wieder.

Heute sind wir um 13:30 relativ spät losgefahren, über Neustadt durch's Tal nach Kaiserslautern und wieder zurück.

3h21 Minuten, für knappe 84 Kilometer.

Leider wurde es ab 16:30 Uhr schon dämmerig so dass die Idee mit Lampen zu fahren goldrichtig war.

Am nächsten Samstag wieder früher.

-- Thomas

Moin Jungs,

und alle das erste Kalte Wochenende rumgebracht.
Am Samstag war Schnee bei uns, und dann bin ich lieber zum Schwimmen.
Gestern dann gewartet auf etwas Sonne :rolleyes:, um 13:00 Uhr los, ohne Sonne :mad:, Kalt,Windig und keiner unterwegs getroffen, noch nicht mal ein Roller Fahrer. Dann hatte ich genug, Rad in den Keller,Duschen, schön vor dem Fernseher abgelegt und dann kam die Sonne raus.Super

OK bis dann mal

Samstag Schnee??? Wo wohnst Du?

Bin gegen 12:30 los Richtung Edesheim zum Treffpunkt mit einem Kumpel. Das ganze bei Strammem Gegenwind. Sind dann über Freisbach Westheim nach Bellheim und haben die Bellheimer getroffen, da war dann gerade mal Schneeregen. Haben uns dann hinten rein gehängt und ich bin bis Gommersheim mit und dann über Haßloch, Böhl, Dudenhofen heimgefahren. Waren dann wenig mehr als 3 Stunden aber ohne Schnee.

Gestern waren wir von 10-18 Uhr frühstücken, da war dann nichts mehr mit Training. Ich fahre aber jetzt gleich ne Runde von ca. 2 Stunden da ich nen Tag frei habe.... ;)

Gruß Oliver, der ab Freitag Zwangspause macht....

Samstag Schnee??? Wo wohnst Du?

Bin gegen 12:30 los Richtung Edesheim zum Treffpunkt mit einem Kumpel. Das ganze bei Strammem Gegenwind. Sind dann über Freisbach Westheim nach Bellheim und haben die Bellheimer getroffen, da war dann gerade mal Schneeregen. Haben uns dann hinten rein gehängt und ich bin bis Gommersheim mit und dann über Haßloch, Böhl, Dudenhofen heimgefahren. Waren dann wenig mehr als 3 Stunden aber ohne Schnee.

Gestern waren wir von 10-18 Uhr frühstücken, da war dann nichts mehr mit Training. Ich fahre aber jetzt gleich ne Runde von ca. 2 Stunden da ich nen Tag frei habe.... ;)

Gruß Oliver, der ab Freitag Zwangspause macht....

Dann hast Dus gut gehabt, der Damm in Richtung Speyer war belegt und die Strassen Nass, Richtung Mutterstadt war auch Nass.

Zum Fahren finde ich 's ein wenig kalt, komme diese Woche wegen Spätschicht auch nicht dazu allzuweit zu fahren.
Eventuell Dienstag mit dem MTB zur Arbeit.

Da verlängere ich lieber meine Laufstrecken auf >2h obwohl 's gestern Nachmittag auch irgendwie ziemlich kühl war.

Hallo zusammen,

wollte mich für dieses Jahr verabschieden. Habe morgen meine OP und dann wohl Pause bis Mitte oder Ende Januar. Konnte heute morgen zum Glück noch über 2 Stunden fahren auf dem Weg zur Arbeit. Die nächsten Punkte gibts dann 2009.

Wünsche Euch viel Spass beim Punkte sammeln und vielleicht klappts nächstes Jahr mit ner gemeinsamen Tour.

Oliver

Hallo Jungs,

Glückwünsche haben geholfen. Danke.
Op ist gut verlaufen, Wunde sieht gut aus und ich denke nachdem die Fäden gezogen sind kann ich wieder aufs Rad oder Laufen. Dann noch die letzten Wochen im Dezember frei, da ich die Stelle wechsle und ich kann massiv Punkte aufholen ;)

Was habt Ihr für Ziele nächstes Jahr?

Hier ein paar Ideen von mir:

www.bergsprint.de
www.kalmit-klapprad-cup.de
www.gp-schwarzwald.de
www.rad-am-ring.de

Dazu ein paar RTF in der Gegend (meine Liebste ist Wörth) und vielleicht laufe ich 2009 meinen ersten Marathon.

Oliver

Hallo

Marathon in ST.Wendel am 5.April. ( mein erster )

RTF: Rockenhausen, dieses Jahr war sie an Pfingsten.

Gruß Dirk

Zurück