• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Marathon Mannheim überlege ich mir auch gerade. Laufe den Bienwald HM als Vorbereitng und muss mal sehen ob ich endlich mal 2,5 bis 3 Stunden Läufe schaffe.
Können uns ja im März zu den ersten RTFs verabreden in Schifferstadt und dudenhofen.

Oliver

Noch etwas: Bienwald-Marathon ist zeitgleich mit der Schifferstadter RTF.

Und zeitgleich zur Dudenhofer RTF finden Heini-Langlotz-Lauf in Brühl sowie Rießnert-Lauf in Karlsruhe statt.

Passt alles nicht so toll.

-- Thomas

Noch etwas: Bienwald-Marathon ist zeitgleich mit der Schifferstadter RTF.

Und zeitgleich zur Dudenhofer RTF finden Heini-Langlotz-Lauf in Brühl sowie Rießnert-Lauf in Karlsruhe statt.

Passt alles nicht so toll.

-- Thomas

Ja ich weiß, habe mich auch gerade für Bienwald HM angemeldet. Sonntag will ich die 20km in Rheinzabern laufen, hatte aber nach meinem Lauf gestern richtig Probleme im Bewegungsapparat....
Samstag fahre ich dann nur so 2 Stunden, aber die Wochenenden drauf (wenn es hoffentlich wieder wärmer ist) will ich dann wieder lange Touren fahren.

Oliver

Es soll schneien, OK.
Nein ich habe kein MTB, nur mein Cross-Trecking, aber da habe ich keine Grobstolligen Reifen mehr.
Wenn nicht, dann ein anderes Mal bestimmt.

Vielleicht wirds gar nicht so schlimm. Schik mir noch mal Deine Handy Nummer per PN, da ich jetzt neue Handy Nummern hab da neuer Arbeitgeber.

Gruß Oliver

Ihr könnt ja auch laufen gehen (Bienwald ruft!), ich gehe am Samstag auf meine 35km-Runde.

Da macht Schneeregen weniger was aus.

-- Thomas

Hallo Thomas

wann läufst du am Samstag?

Gruß Dirk

Ihr könnt ja auch laufen gehen (Bienwald ruft!), ich gehe am Samstag auf meine 35km-Runde.

Da macht Schneeregen weniger was aus.

-- Thomas

Laufe am Sonntag die 20km in Rheinzabern, da will ich am Smastag nur ne llockere Runde aufs rad. Du läufts den Marathon in Kandel? habe mich für den HM angemeldet.

Gruß oliver

Laufe am Sonntag die 20km in Rheinzabern, da will ich am Smastag nur ne llockere Runde aufs rad. Du läufts den Marathon in Kandel? habe mich für den HM angemeldet.

Gruß oliver

Ich werde am Samstag so ab 11:00 Uhr fahren, da ich um 14:00 Uhr wieder zum Dienst zu Hause antreten muss:love:

Gruß oliver

Nein, ich laufe in Kandel den Halbmarathon, bin noch nicht angemeldet. Zielzeit 1:39:00, eventuell ein klein wenig schneller.

Marathon laufe ich erst am 9. Mai in Mannheim.

-- Thomas

Nein, ich laufe in Kandel den Halbmarathon, bin noch nicht angemeldet. Zielzeit 1:39:00, eventuell ein klein wenig schneller.

Marathon laufe ich erst am 9. Mai in Mannheim.

-- Thomas

Da könnte wir uns im Startblock sehen. Bin letztes Jahr 1:35 gelaufen, weiß aber nicht ob ich dieses jahr rechtzeitig so in Form bin.....

Oliver

Ich werde am Samstag so ab 11:00 Uhr fahren, da ich um 14:00 Uhr wieder zum Dienst zu Hause antreten muss:love:

Denke dann wirds diese Woche nichts. Wir müssen nach Material für den Garten suchen, das kann bis Mittage gehen und vielleicht teste ich dann mal mein MTB.

Oliver

Hi,

ich Wünsche euch alles Gute für eure Läufe und macht mir keine Schande:droh:

Hallo an alle,

sind alle fit?

Wer fährt am 08. März die RTF in Schifferstadt mit?

Hallo an alle,

sind alle fit?

Wer fährt am 08. März die RTF in Schifferstadt mit?

Da ist der Bienwald Marathon, da sind Thomas und ich am Start. Die Woche drauf müsste Dudenhofen sein, da könnte es klappen.

Gruß Oliver

Da ist der Bienwald Marathon, da sind Thomas und ich am Start. Die Woche drauf müsste Dudenhofen sein, da könnte es klappen.

Gruß Oliver

Hallo Oliver.

Es kann sein dass ich die RTF doch mitfahre und am Vortag in Marburg laufen gehe (50km und HM).

Für Bienwald bin ich noch nicht gemeldet.

@Kalli: Wir könnten uns ja am Samstag kurzfristig absprechen.

@all: Ich habe mal eben meine Einheiten der letzten Woche nachgetragen und nachher geht's nach dem Tempotraining mit dem Fahrrad zur Arbeit. :-)

Ich meinte Samstag den 07. März.

Da weiß ich definitiv ob ich in Marburg den Halbmarathon gelaufen bin (Start 10.00 Uhr) und somit am Sonntag den 08. März die RTF mitfahre.

Vorher kann ich nichts absprechen da wir in der ersten Märzwoche ein paar Tage wegfahren und erst Freitag Abend wieder heim kommen.

Sollten wir nicht wie geplant nach Marburg fahren laufe ich am Sonntag den 08.03. den Bienwald-Halbmarathon; mit der RTF wird's dann natürlich nichts.

-- Thomas

Zurück