• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingspartner lausitz

drlc4

Neuer Benutzer
ich such auch noch nen trainingspartner in südbrandenburg/ lausitz.
allein ist es immer etwas schwieriger sich allein zu motivieren

Hallo,

vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute aus Cottbus und Umgebung ein....
Ich komme aus CB und fahre meist 2-3x pro Woche....momentan ca. 50-60 km je Tour.

gruß, simon

drlc4 schrieb:
ich such auch noch nen trainingspartner in südbrandenburg/ lausitz.
allein ist es immer etwas schwieriger sich allein zu motivieren

hi ich komme aus der nähe von thiendorf an der a 13, und fahre zur zeit auch alleine,besteht deinersets noch interesse an einem trainingspartner?

das gleiche gilt natürlich auch für rrfahrer aus der region um thiendorf /radeburg.
denn alleine fahren macht halt nicht solchen spass:jumping::daumen:

AW: trainingspartner lausitz

hi leute,
erstes posting hier, nachdem ich schon ne ganze weile unangemeldet rumlese. :)

ich wohne in kolkwitz, 7km westlich von cottbus. wenn sich was ergeben sollte - ich bin dabei. vorausgesetzt, mein studium spannt mich nicht zu sehr ein und mein altes giant lässt mich nicht im stich... :D

meine touren beschränkten sich bis dato immer auf 30-60km. die tour nach drebkau ist mittlerweile schön ausgebaut und führt nur teilweise auf der landstraße entlang. naja, und die spreewaldtour auf dem radwanderweg kennt ihr sicherlich auch.

Hallo!
Also bin für jede Trainingsrunde zu haben. Wohne in der Nähe von Ruhland. Interessant wäre zum Beispiel auch, zusammen zu Jedermannrennen zu fahren. In der Gruppe macht das mehr Laune. Einfach per PN melden. Erster Auftritt in der Saison dürfte in April in CB sein.
Bis denne :-)

Hallo!
Schönes Radwetter heut :-)
Zu Deiner Frage: Ende April ist in CB das Jedermannrennen im Rahme der Veranstaltung CB-Görlitz-CB. Bin da noch nicht mitgefahren, wird bei entsprechendem Wetter aber bestimmt Spaß machen. Mußt mal im Net schauen und bei RKEndspurt suchen, so heißt wohl der Veranstaltende Verein.
Bis denne!
Habs gefunden : http://www.rkendspurt09.de/cgc.htm

Zurück