Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie sich an die Regeln halten und nicht einfach versuchen diese zu umgehen.Weiß jemand woher das vorauseilende Gehorsam der Chinesen kommt? Deklariert es halt als Spielzeug oder Sicherheitslicht, nur am Rucksack zu montieren....
In dem Fall aus meiner Sicht nicht, die StVZO macht das Radfahren unsicherer und das Material unnötig teuer. Für die Billig Lichter werd ich daher über AT gehen.Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, wenn sie sich an die Regeln halten und nicht einfach versuchen diese zu umgehen.
Wird ne ewige Diskussion bleiben, aber insbesondere tagsüber finde ich es auch deutlich auffälligerIch habe das Sigma Blaze flash am RR. Das erste hab ich noch über einen großen Versandhändler in D zu mir nach Ö schicken lassen können, wollte dann einige Monate das selbe Rücklicht für meine Freundin, da musste ich über einen spanischen Onlineshop bestellen.
Für mich hat die Blinkfunktion schon einen Mehrwert, fühle mich sicherer und als Autofahrer bemerke ich selbst, dass ich blinkende Rückleuchten deutlich schneller/mehr wahrnehme wie eine dauerhafte Beleuchtung.
Ich habe dort auch bestellt, das Garmin 515. Lange habe ich rumgemacht, wo ich bestellen kann.
Was genau macht die StVZO für Radfahrer unsicherer? Blinkende Lichter machen es schwerer Entfernungen abzuschätzen. Außerdem sind manche Lichter so hell, das sie wirklich unangenehm blenden.In dem Fall aus meiner Sicht nicht, die StVZO macht das Radfahren unsicherer und das Material unnötig teuer. Für die Billig Lichter werd ich daher über AT gehen.
Genau das sollen die auch. Mit Varia 515 mindestens 50% mehr Überholabstand garantiert.Außerdem sind manche Lichter so hell, das sie wirklich unangenehm blenden.
Meine Erfahrung: Die Autofahrer nähern sich vorsichtiger, eben genau WEIL die Entfernung nicht gut abzuschätzen ist, und sie überholen mit mehr Abstand, weil das Geblinke unangenehm ist und signalisiert, was es signalisieren soll.Was genau macht die StVZO für Radfahrer unsicherer? Blinkende Lichter machen es schwerer Entfernungen abzuschätzen. Außerdem sind manche Lichter so hell, das sie wirklich unangenehm blenden.
Das mein ich, die Diskussion ist endlos, tagsüber geht's in erster Linie mal drum überhaupt gesehen zu werden.... Ich will auch nicht für und wieder diskutieren siehe Eingangspost, der großteils der Welt hält es für nicht regulierenswert oder sinnvoll.Was genau macht die StVZO für Radfahrer unsicherer? Blinkende Lichter machen es schwerer Entfernungen abzuschätzen. Außerdem sind manche Lichter so hell, das sie wirklich unangenehm blenden.