• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/Rennradtreff in Münster gesucht

Dirk_MS

Mitglied
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

Irgendwie ist allein fahren auf Dauer doch ein wenig langweilig. Ich komme aus Münster, bin 34 Jahre alt, fahre seit dem letzten Sommer Rennrad und suche Trainingspartner oder einen Rennradtreff in meiner Umgebung. Wie gesagt, immer allein durch die Gegend zu radeln ist auch nicht immer so toll! Also, wenn jemand Lust zu gelegentlichen Touren oder regelmäßigem Training hat würde ich mich freuen!!

Beste Grüße aus Münster,

Dirk
 
Hi Dirk,

komme auch aus Münster, bin 31, habe mir nach 2 Sommern auf nem Leihrad in den Alpen im November 04 ein Rennrad zugelegt und habe beste Vorsätze für die Saison 05. Ich bin also Anfänger, Schönwetterfahrer (Winterzeug ist aber vorhanden) und lasse es erstmal gemächlich angehen. Neulich (als mal ausnahmsweise die Sonne rauskam) bin ich nach Billerbeck gefahren und hatte einen Schnitt von 26 km/h. Allerdings traue ich dem Tacho nicht so recht... Wie der tickt können wir ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt rauskriegen.

Also, wenn Du Lust und Zeit hast, meld' Dich!

Jan
 
Hallo Jan,

Danke für deine Antwort. Ja werde ich machen!! Falls du mal Lust hast kannst du dich gerne melden. Also bis bald!!

Dirk
 
Hi Ihr.
Bin auch nen Münsteraner, der auch lieber bei gutem Wetter fährt, weil nen siffiges Rad in der Wohnung ist net wirklich so gut :heul: . Würde mich gerne bei evtl Touren sehr gerne anschließen. Bin 26 und auch erst seit knapp nem Jahr mit Rennrad unterwegs, vorher allerdings mit nem Crossrad nen bisserl trainiert.

LG
Michael