• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/Rennradtreff in Münster gesucht

Dirk_MS

Mitglied
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

Irgendwie ist allein fahren auf Dauer doch ein wenig langweilig. Ich komme aus Münster, bin 34 Jahre alt, fahre seit dem letzten Sommer Rennrad und suche Trainingspartner oder einen Rennradtreff in meiner Umgebung. Wie gesagt, immer allein durch die Gegend zu radeln ist auch nicht immer so toll! Also, wenn jemand Lust zu gelegentlichen Touren oder regelmäßigem Training hat würde ich mich freuen!!

Beste Grüße aus Münster,

Dirk
 
Hi Dirk,

komme auch aus Münster, bin 31, habe mir nach 2 Sommern auf nem Leihrad in den Alpen im November 04 ein Rennrad zugelegt und habe beste Vorsätze für die Saison 05. Ich bin also Anfänger, Schönwetterfahrer (Winterzeug ist aber vorhanden) und lasse es erstmal gemächlich angehen. Neulich (als mal ausnahmsweise die Sonne rauskam) bin ich nach Billerbeck gefahren und hatte einen Schnitt von 26 km/h. Allerdings traue ich dem Tacho nicht so recht... Wie der tickt können wir ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt rauskriegen.

Also, wenn Du Lust und Zeit hast, meld' Dich!

Jan
 
Hallo Jan,

Danke für deine Antwort. Ja werde ich machen!! Falls du mal Lust hast kannst du dich gerne melden. Also bis bald!!

Dirk
 
Hi Ihr.
Bin auch nen Münsteraner, der auch lieber bei gutem Wetter fährt, weil nen siffiges Rad in der Wohnung ist net wirklich so gut :heul: . Würde mich gerne bei evtl Touren sehr gerne anschließen. Bin 26 und auch erst seit knapp nem Jahr mit Rennrad unterwegs, vorher allerdings mit nem Crossrad nen bisserl trainiert.

LG
Michael
 
ja, cool... (diesmal im wahrsten Sinne des Wortes). Habe mit Dirk mal so den 5. März anvisiert und die Runde Lohmann-Havix-Billerbeck-Nottuln und zurück vorgeschlagen und wir haben evtl. noch einen Andre aus Wuppertal dabei. Wenn das Wetter allerdings so bleibt, denn bleibt wohl nur noch ver- und Schneeschieben :aufreg:

Mal sehen und Do. mach ich wieder Meldung.
Bis dahin bleibt gesund!
 
Hehe, bin auch ein Münsteraner, oder naja,...sagen wir's so, mitm Rad bin ich in ca 30min am Preußenstadion oder mitm Zug in 15min.^^
 
Hey, ich wohne auch nicht zu weit von Münster weg, ne halbe Stunde mit dem Auto um genau zu sein. Vielleicht läßt sich da mal was in die Wege leiten!
 
Hallo zusammen,

bin auch Münsteranerin und wenn ihr auch mal Anfänger-Frauen mitnehmt (letzte Runde ca. 44 km mit 26er Schnitt, aber nur flaches Gelände), dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Zur Zeit fahre ich immer alleine (was heißt zur Zeit: die letzten zwei Mal....) und das ist auf Dauer wohl ein bissel langweilig. Zudem bin ich noch auf Streckensuche!

Gruß

TazTaz
 
AW: Trainingspartner/Rennradtreff in Münster gesucht

Hi ,
gfahrt ihr noch zusammen?
Ich würde mal mit kommen...
Meldet euch mal....
Grüße Menne
 
Zurück
Oben Unten