• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Kassel gesucht

Morello

Neuer Benutzer
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche für diese Rennradsaison einen Trainingspartner in Kassel. Letztes Jahr bin ich nur alleine gefahren, merkte aber, dass mir das zu eintönig geworden ist. Außerdem würde ich gerne eine größere
Regelmäßigkeiten in meine Touren bringen. Kurz zu mir: Ich bin 30 J. alt und ein Hobbyfahrer mit Anspruch. Hier im bergigen kasseler Umland fahre ich auf 50-60 km einen guten 25-26er Schnitt.

Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Julian
 
Der Sonntagstreff mit dem Regio-Team (A Lizenz) ist allerdings für manchen schon ein relativer Abschuss. Gerade jetzt zu Beginn der Saison wird da schon relativ scharf gefahren. Wenn mal alle irgendwo Rennen haben, dürfte es entspannter ablaufen, aber generell geht es da schon rund.Sollte man vorher einfach wissen.

Wir Kasseler haben uns eine Zeit lang mal regelmäßiger für Ausfahrten getroffen, ist aber irgendwie ein wenig eingeschlafen. Gibt dazu auch einen Tourentreff-Thread im Forum.

Sonst gibt es noch zwei Radläden mit regelmäßigen Treffs für Ausfahrten. Ein Mal gibt es bei Radsport Bornmann einen Treff. Die fahren immer Donnerstags, treffen ist da wohl 18:30. Geleitet wird das von Markus Koob, auch Fahrer beim Regio Team SF. Denke aber, dass es da gesitteter ablaufen wird als Sonntags, man will ja nicht die Kunden zerlegen.

Und dann gibt es ab Mai noch bei bike FACTS! in Kassel auch einen Feierabendtreff. 18:30 treffen 18:45 Abfahrt. Da arbeite ich nebenbei. Ich und ein weiterer Mitarbeiter, auch beim Regio Team SF, fahren dann dort mit Kunden und anderen Interessenten eine Runde tendenziell so Richtung Habichtswald/Hohes Gras/Wolfhagen/Diemeltal. Wir werden auch schaun, dass wir je nach Gruppenzusammensetzung ein vertretbares Tempo anschlagen.
 
An welchen Wochetagen trefft ihr Euch bei bike FACTS! ? ICh hätte Interesse.
 
Zurück
Oben Unten