• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner*in in Berlin gesucht

mvesper44

Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Hi,
bin relativ neu im Radsport (seit letztem Sommer). Bin auf der Suche nach Trainingspartner*innen in und um Berlin. Freue mich auf eure Nachrichten, wenn Interesse besteht.
 
Normalerweise fahre ich so 50 - 100km, ein bis zweimal die Woche. Mein Durchschnittstempo ist dabei knapp 30 km/h. Allerdings musste ich seit Dezember bis jetzt verletzungsbedingt pausieren. Würde also jetzt wieder fast von null auf anfangen.
 
Ich kurve regelmäßig im Nordwesten durch die Gegend. Allerdings im Winter ausschließlich mit breiter Bereifung und zu 60% abseits von Asphalt
 
Normalerweise fahre ich so 50 - 100km, ein bis zweimal die Woche. Mein Durchschnittstempo ist dabei knapp 30 km/h.
Ui. Ich hab auch im Sommer angefangen, meine längsten Touren waren an die 80km, ich hab das aber auch aus Zeitgründen nicht weiter ausgedehnt. Ich bin allerdings nur mit durchschnittlich 26 km/h unterwegs. Für einzelne Touren könnte ich durch Verlassen der Komfortzone sicher etwas mehr rausholen, aber keine 30km/h.

Mein Ausgangspunkt ist Karlshorst.

Kriegste gleich PM.

Würde also jetzt wieder fast von null auf anfangen.
Ich wollte grad sagen, so schnell geht die Fitness nicht weg. Allerdings bin ich gerade 90 Minuten mit dem MTB unterwegs gewesen und bin jetzt todmüde. So schlecht ging's mir im Dezember nach 80km nicht.
 
Zurück
Oben Unten