• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradpartner in Stuttgart

Cyking

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juni 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Radfahrer,

suche hier einen Rennrad-/Trainingspartner aus dem Raum Stuttgart um gemeinsame Touren zu fahren. Bin relativ neu hier in Stuttgart, studiere hier und bin 20, wäre cool jemaden zu finden der ungefähr mein Alter ist, mit dem man recht sportlich fahren kann (so 26 bis 30er Schnitt im Training). Vielleicht kennt ja auch jemand Radtreffs.
 
https://www.rsv-vaihingen.de/rennsport/rennsport-training/

Wenn du mit geregelten Zeiten klar kommst, schau mal beim RSV Vaihingen vorbei. Zeiten, siehe oben. Treffpunkt ist immer am Vereinsheim, Anfahrtsweg auch auf der Homepage. Blätter dich mal durch die Seiten vom Verein.

Das vom RSV angebotenen Spektrum umfasst alles von der Renngemeinschaft bis zu Familienausfahrten. Denke du wirst schnell Anschluss und Gleichgesinnte finden können.
 
Zurück
Oben Unten