• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Cottbus gesucht

Radler_98

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich (m/35 ;) ) suche einen Rennrad-Trainingspartner für gemeinsame/regelmäßige Fahrten.
Ich selbst wohne in Cottbus und vielleicht gibt es hier jemanden der aus der Nähe kommt.
Bei Interesse einfach anschreiben.

Freundliche Grüße aus Brandenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der RSC ist doch in Cottbus. Da gibt's ne grosse Radlergemeinde.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hi, bist Du noch aktiv? Bin im Raum Burg und Cottbus unterwegs. Vielleicht können wir uns mal auf eine Tour treffen. Bin mäßig trainiert, 45 Jahre alt und derzeit allein mit dem Rennrad unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten