• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht

IloveRennrad

Mitglied
Registriert
7 Juni 2019
Beiträge
77
Reaktionspunkte
14
Hallo,

Ich suche jetzt für die neue Saison noch einen/ mehrere Trainingspartner, die auch Lust auf gemeinsame Ausfahrten, Spaß und nette Gespräche haben.
Ich bin selbst 39 Jahre jung und komme aus der Nähe von Dortmund.
Aktuell bin ich mit einem CUBE cross race c:62 unterwegs, welches mega fun macht.
Fahre zu 90% gerne Asphalt und gut ausgebaute Radwege und Straßen. Ab und an auch mal die restlichen ca 10% mal abseits fester Strassen auf Schotterpisten und Feldwegen.

Wer Lust hat und aus der Gegend kommt, kann sich gerne bei mir melden.

Bis bald

Gruß
 
Hallo,

Aus aktuellem Anlass wollte ich diesen Beitrag noch einmal aktivieren.

Schließe mich auch gerne einer bereits bestehenden Gruppe an. Bin da echt spontan und recht flexibel.
Habe nur keine Lust mehr, immer nur alleine unterwegs zu sein.

Ansonsten kann sich gerne jeder/jede bei mir melden, der/die auch Lust auf spontane Ausfahrten im Raum Dortmund hat.

Einfach antexten... :)

Gruß
 
es gibt bei Facebook eine Gruppe Rennrad Witten/Dortmund oder so ähnlich. Schau da doch mal rein.
Evtl. gibts die Gruppe auch bei Strava, musst du mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten