• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht im Raum LM

Etienne262

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich(40/m) fahre seit ca 0,5 Jahr Rennrad in der Gegend um Weilburg(35781) und suche einen Trainingspartner mit dem ich zusammen auf Tour gehen kann.
Alleine macht es wenig Spaß und der Ansporn fehlt.
Freue mich auf eure E-Mails.
 
Hallo,

ich bin nach Umzug nach LM auch noch auf der Suche nach einer
Fahrgemeinschaft. Ich bin 30 mit starker Tendenz zur 31 männlich
und zur Zeit im Trainingsdefizit.

Meld Dich mal.
 
Beide Städte liegen in meinem Einzug, wobei ich LM öfters durchfahre (fast täglich ) als WEL ;), ich komme aus dem Westerwald

man kann sich ja mal treffen, evtl in der Mitte, so um Schupbach / Gaudernbach rum.

um es grade vorweg zu nehmen diese WE kann ich nicht da ich dort an der Tour der Herzen dran teilnehme ;)
aber ich fahre morgen und auch übermorgen sicher durch LM.

-bernd
 
Zurück
Oben Unten