• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Frage - März 2010

AW: Trainingslager Frage - März 2010

fahren über ostern... bis jetzt sind wir fest zu viert, warscheinlich kommt noch einer dazu.

nun da gibt es so einiges..zb dörenberg, lienen, tecklenburg, steinweg..
aber besser weiss das der leibe z2! hier im forum.

gut, sind keine berge, aber mit entsprechenden tempo kann man auch schön anfangen zu kämpfen

Wir sind 3 Mann - aber genau wo es hin gehen soll wissen wir nicht :D
Freiburg ist bislang der Favorit.
Wäre auch mit Auto recht gut und "schnell" erreichbar.

Ok - dann halte ich mal Freiburg im Auge.
Das dort so viele Rennradprofis wohnen müsste nen Grund haben oder? :D

lag früher nicht am wetter sondern an der uni-klinik :D

und ich denke auch, dass freiburg relativ zentral liegt und viele rennen in frankreich, schweiz und italien noch gut erreichbar sind.

rennen? im märz? hier gehts doch um trainingslager..
freiburg wäre mir zu kalt. ist dort ja durschnittlich 5 grad kälter im märz und april. ausserdem doppelt bis dreimal so viele regentage..
klimadiagramm_freiburg.gif

wir fahren mit dem auto, sind jetzt schon 9 leute. km bis ziel von münster: 950KM. maut nur in ösiland, kostet ca 40 euro (hin und rückweg). dazu halt noch sprit, je 2-3 leute in einem auto.

Wann wollt ihr fahren und wo pennt ihr für wie viel?
Uninteressant ist Tramin ja nicht gerade.
Überlegen gerade wie wild.

wir pennen in mehreren nebeneinanderliegenden ferienwohungen(http://www.runggnerhof.tramin.com/).ist ca 1 km vom stadtzentrum.
fahren am 26-27.03. 27.03 erste erkundungstour. wir haben mehrere gps geräte zewcks tourplanung dabei.letztert tag:04.04.2010. rückfahrt vom 04.04.-05.04.

Zurück