• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Ende 03 oder Anfang 04....

Ody

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde,

für den Zeitraum Ende März oder Anfang April möchte ich gerne über http://www.carrousel-sport-2000.de/index.html eine Radtrainingswoche buchen.

Da ich momentan noch ohne Begleitung bin, wollte ich nachfragen, ob "Gleichgesinnte" anwesend sind, um den Trip gemeinsam zu gestalten? Ggf. würden sich ja auch Fahrgemeinschaften bilden lassen?

Fragen über Fragen

Hi blacky,

genau da möchte ich auch hin, nur ist das genau eine Woche zu spät für mich!
Für mich käme nur die letzte März oder die erste Aprilwoche in Frage, muss nämlich den Resturlaub bis Ende März abgebaut haben :mad:

Könntest Du ggf. noch verschieben?

Also wenn es hart auf hart kommt und Du nirgends unterkommst, kannst Du bei meinem Trainingslager in Slowenien mitfahren. Das ganze kostet bei eigener Anfahrt für 2 Wochen mit Halbpension schlappe 550,- Euro, also ein absolut moderater bis günstiger Preis. Als Verfasser des ersten Rennradreiseführers für Slowenien leite ich das Trainingslager und gurke mit den Leuten durch die Region in Westslowenien im Dreiländereck Slowenien-Italien-Krotien. Weiter Infos:

http://www.slovenia-cycling.com/training_maerz.htm

Gruß

Re: Trainingslager Ende 03 oder Anfang 04.... (Riccione)

Hallo bicikel,

danke für den Tipp/ Link, den ich mir ja bereits im Vorfeld schon angesehen habe. Auf den ersten Blick klingt das Ganze ja auch sehr interessant, nur Deine saloppe Aussage "rumgurken" hinterlässt den Eindruck, nicht ganz Ernst genommen zu werden ;)
Nein, Spaß bei Seite, 14 Tage bekomme ich nicht geregelt, sondern nur eine Woche.

Trotzdem Danke

Hallo Ody - Runningblacky

fahre dieses Jahr auch wieder mal 1 Woche nach Cervia zum trainieren
allerdings etwas später,die erste Woche im Mai weil ich gerne in kurzen Hosen fahren will:)
Frage:war einer von euch schon mal bei Carrouselsport,und speziell im Hotel Dante
ist das zu empfehlen
ich kenne nur das Hotel Strand/Gambrinus,wo der Veranstalter früher daheim war

Grüße aus dem Spessart

Hi Diddi,

sorry, der Trip wäre für mich der erste mit dem Reiseveranstalter und dem Hotel, deshalb kann ich Dir leider keine Auskunft geben :ka:

Frankeninvasion in Cervia :eek: :eek: Einer aus Nürnberg, einer ausm Spessart und ich aus Würzburg.

@ody
Verschieben ist leider nicht möglich. Müssen uns nach den Ferien richten, damit die Kinder bei der Oma untergebracht werden können. (Ich fahre zusammen mit meiner Frau).

Ist das erste "Trainingslager" mit dem RR, wir fahren bisher nur MTB. Sind schon mehrere Alpencross gefahren, da ist man ja auch eine Woche von früh bis spät im Sattel.
Der Komfort ist aber im Dante sicher besser wie auf ner Alpenhütte ;)

Gruß
Harald

Hi Blacky,

schade, schade...... trotzdem viel Spaß und natürlich bestes Wetter!
Bin gerade dabei die Reiseangebote in der Tour durchzustöbern, da bekomm ich jetzt schon eine Pfütze auf der Zunge :D

Grüssels Ody