• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Gut,dann bestelle ich mir den Schutz alleine.
Kommt mir dann aber nicht mit, hätte ich es gewußt..........:cool:

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo zusammen,

kann man Euch wieder zu einer gemeinsamen Tour am Samstag überreden? Z.B. wieder um 13:00? Die Krönung wäre natürlich, wenn uns einer der Guides vom letzten WE wieder Schmuckstücke aus seinem Trail-Schatzkästchen präsentieren könnte :D Macht wirklich richtig Spaß mit Euch.

Viele Grüße, Jörg

Hallo zusammen,

kann man Euch wieder zu einer gemeinsamen Tour am Samstag überreden? Z.B. wieder um 13:00? Die Krönung wäre natürlich, wenn uns einer der Guides vom letzten WE wieder Schmuckstücke aus seinem Trail-Schatzkästchen präsentieren könnte :D Macht wirklich richtig Spaß mit Euch.

Viele Grüße, Jörg

Bin dabei!:jumping:

Hallo zusammen,

Viele Grüße, Jörg

Und wenn der Wettergott nicht mitspielen sollte, werden selbst bekannte Trails ploetzlich anders wahrgenommen:D
Also viel Potential!

Hallo zusammen,

Viele Grüße, Jörg

Werde evt. je nach Treffpunkt teilweise dabei sein, allzu lange aber nicht, da ich mich für den nächsten Tag ein bisschen schon möchte. :D

Falls jemand Interesse hat, die Triathlonabteilung vom TV Fürth 1860 hat Skinfit am Samstag von 14-18 Uhr zu Besuch- man kann die Produktneuheiten der Skinfit Kollektion Herbst/Winter 2010/2011 sowie alle bestehenden Skinfit Artikel in Augenschein nehmen, anprobieren und mit 15% Rabatt zu bestellen.

Ich bin dann am Samstag wahrscheinlich auch dabei. Wetter soll ja ganz gut werden.

Ich würde auch gerne am Samstag mitfahren, nur leider wird mein neues Rad dann noch nicht angekommen sein. Hat vielleicht jemand ein Leihrad für mich? Ich mache es natürlich nach der Runde auch wieder sauber :)

Ich würde auch gerne am Samstag mitfahren, nur leider wird mein neues Rad dann noch nicht angekommen sein. Hat vielleicht jemand ein Leihrad für mich? Ich mache es natürlich nach der Runde auch wieder sauber :)

Leihen wäre kein Problem, mein Schnuppen ist voll. :-)
Allzu sauber sind die eh nicht, müßtest auch nix putzen.
Einzig wie es zu dir gelangt. :ka:
Kann ich dir auch leihen bis dein neues kommt.

Leihen wäre kein Problem, mein Schnuppen ist voll. :-)
Allzu sauber sind die eh nicht, müßtest auch nix putzen.
Einzig wie es zu dir gelangt. :ka:
Kann ich dir auch leihen bis dein neues kommt.

Supi, das ist ja fein. Da könnte ich doch am Samstag einfach bei Dir vorbeikommen und wir fahren zusammen zum Treffpunkt. Ich rufe Dich Samstag vormittag an, dann können wir die Details klären. Vielen Dank schonmal :)

Habt Ihr schon einen Treffpunkt für Samstag?

Bzw. wer ist der Guide? Im Steinbrüchlein (Wendelstein/Worzeldorf) würde ich eine ca. 2-21/2 Stunden Rundfahrt kennen.

Habt Ihr schon einen Treffpunkt für Samstag?

Bzw. wer ist der Guide? Im Steinbrüchlein (Wendelstein/Worzeldorf) würde ich eine ca. 2-21/2 Stunden Rundfahrt kennen.

Moin Volker, vielen Dank für Dein Angebot. Lt. Wetterbericht ist es wohl gut, wenn wir möglichst bald starten und vor dem angekündigtem Regen zurück sind. Könnten wir uns wohl auf 11:00 einigen? Als Fürther würde ich allerdings Winterleite oder Fürther Stadtwald vorziehen. Aber was meint der Rest?
Ciao

Hallo zusammen,
jetzt habe ich es auch hier zu einer Anmeldung geschafft.
Leider ist mein MTB-News-Name bereits vergeben :crying:

Für Samstag muss ich leider absagen. Bin in meiner alten Heimat
unterwegs. Sonntag möchte ich nach Grosshabersdorf.
Euch viel Spass, dass nächste WE kommt bestimmt. :wink2:
(Da ist das Wetter auch wieder besser und dann fahren wir Steinbrüchlein)

Mir ist`s egal wo wir fahren.

Hauptsache es kennt sich jemand aus.

Gruß

Volker

Moin Volker, vielen Dank für Dein Angebot. Lt. Wetterbericht ist es wohl gut, wenn wir möglichst bald starten und vor dem angekündigtem Regen zurück sind. Könnten wir uns wohl auf 11:00 einigen? Als Fürther würde ich allerdings Winterleite oder Fürther Stadtwald vorziehen. Aber was meint der Rest?
Ciao

Ich bin natuerlich fuer Fuerther Stadtwald :D und 11 ist mir nochmal lieber.
2h kriegen wir schon rum.

Hallo zusammen,
jetzt habe ich es auch hier zu einer Anmeldung geschafft.
Leider ist mein MTB-News-Name bereits vergeben :crying:

Für Samstag muss ich leider absagen. Bin in meiner alten Heimat
unterwegs. Sonntag möchte ich nach Grosshabersdorf.
Euch viel Spass, dass nächste WE kommt bestimmt. :wink2:
(Da ist das Wetter auch wieder besser und dann fahren wir Steinbrüchlein)

Bekommst jetzt von mtblern hoffentlich keinen ärger? :D

Bekommst jetzt von mtblern hoffentlich keinen ärger? :D

@laufcultur, wenn du mich nicht verrätst .... und außerdem habe ich langsam das Gefühl mein nächstes Geburtstagsgeschenk steht schon fest :blabla:

@alle, Euch eine schöne Runde, hoffentlich hält das Wetter

Zurück