Goalgettler
Neuer Benutzer
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
So. 16:30 bin ich dabei.
Na dann machen wir das doch!16:30 am Marktkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann machen wir das doch!16:30 am Marktkauf?
Wenn ich im Schliersee nicht ertrinke würde ich gerne mal kurz vorbei schauen und euch persönlich gratulieren.![]()
Und jetzt Sitz ich hier auf Arbeit rum und warte auf meine Nachtschicht. Ein Tag zum vergessen :-(
Fuck Fuck Fuck. Erst der Platten, dann hab ich um ein paar Minuten critzel verpasst ( ich glaub er kam mir für mich kurz vor kalchreuth entgegen). Und jetzt Sitz ich hier auf Arbeit rum und warte auf meine Nachtschicht. Ein Tag zum vergessen :-(
Danke euch für eure Aufmunterung. Das mit der gemeinsamen Tour ist jetzt mein Ziel Nummer eins. Vor der Nachtschicht um 16.30 ist ne gute Zeit. Da sollte die nächsten Tage was gehen. Schönen Abend noch allen
Kannst Du bei Gelegenheit gleich mal löschen...Sehe gerade, dass ich das Ding 17:04 nicht als PN, sondern als Profilnachricht losgeschossen habe.Kannst Du bei Gelegenheit gleich mal löschen...

Hi, na das ist doch eine gute Nachricht. Bringe doch Wolf und/oder Gerald auch mit. Wolf hat meine Einladung für Samstag wohl auch missverstanden. Der Fokus liegt auch nicht auf Selbstbeweihräucherung sonder auf geselliges Beisammensein mit netten Gleichgesinnten.
Und.. Kopf hoch
wenn auch etwas spät, lag ein paar Tage in der Sonne Ägyptens, auch von mir Glückwunsch ans Team, fürs sehr sehr gute abscheiden beim Altstadtrennen. Hoffentlich werde ich hier nicht gleich wieder verbannt.Ihr habt zwei Leistungsstufen, dann würde ich gern mal am WE bei der zweiten mitfahren.
Moin KarstenG,
einzelne/mehrere vom Team2 wollen am Sonntag fahren, da freuen wir uns wenn Du dabei bist. Verbannt wird bei uns niemand grundlos. Wir sind ein toleranter Haufen, bei dem sogar das Wort Migrationshintergrund gebraucht werden darf
.
Treffzeit für Sonntag wird noch gepostet...
Sonntag = Heute ?So, der Coolkeg ist leer und die Mehrheit hat entschieden:
Nächste Ausfahrt: Sonntag 15:00 Uhr Marktkauf
Sonntag = Heute ?
willst Du rüber radeln?? (Überleg grad ob ich midn Radl oder Auto anreise, ist natürlich auch von der Tour abhängig).
Da es mir noch nicht so richtig gut geht, radel ich rüber so als kleiner Test, dann kann ich immer noch vor Ort absagen.