• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Flughafenrunde von Ismaning aus sind genau 64km <klick>. Und man fährt unter den Flugzeugen durch - das ist lustig. Und auch um die Uhrzeit braucht man da kein Licht.

Sind von München aus direkt mal 100km, aber ich könnte meine Hausrunde erweitern/variieren.

Hauptsächlich will ich von den viel befahrenen Straßen runter.

Hausrunde

Flughafenrunde von Ismaning aus sind genau 64km <klick>. Und man fährt unter den Flugzeugen durch - das ist lustig. Und auch um die Uhrzeit braucht man da kein Licht.

Diese Runde würde mich auch mal reizen. Evtl. kann ich mal nach der Arbeit mitfahren und komme direkt raus.

Sind von München aus direkt mal 100km, aber ich könnte meine Hausrunde erweitern/variieren.

Hauptsächlich will ich von den viel befahrenen Straßen runter.

Hausrunde

Fahr besser Richtung Dachau raus. Hinter Schleissheim ist gar nix mehr los mit Autos.

Lerchenauer Straße, Feldmoching links, nach ca. 300m rechts, Ruderregattastrecke, am Ende links auf den Radweg, nach rund 500m links ins Hackermoos, am ende links nach Ampermoching, in Ampermoching links Richtung Titlmoos und ab da einfach rumprobieren. Autos fahren da selten und wenn Du weiter Richtung Augsburg fährst, wirds auch hübsch hupselig.

Hallo,

seit Ihr jetzt im Frühjahr wieder aktiv beim radeln?

Würde mich Eurer Gruppe gerne anschließen!

Gruß
Dominik

Ab nächste Woche fahre ich auch wieder im Norden die ein oder andere Afterwork Runde. Diese Woche hab ich frei und fahr die nächsten 3 Tage eher größere Runden.

Hallo,

danke für die Infos...

@ Stevensler: Bei Feierabendrunden wäre ich nächste Woche dabei, wenn es terminlich hinhaut.... dann genieß mal deine größeren Runden bei dem Wetter....

Zwar kurzfristig aber irgendwie muß man das Afterwork-Radlen ja mal in Gang bringen:

ANSAGE

Start: 16:45 UHR in Ismaning am Wasserturm
Runde: Wir fahren über Umwege durch den Flughafen
Strecke: ca. 65-70km von und bis Ismaning
Dauer: Ich muß 19:00Uhr wieder da sein - da gibt es kein Pardon

Jemand dabei?

des wenn ich früher gewußt hätte :heul: nächste Woche wieder? Mi sieht derzeit am Besten aus, wenn ich nen Tag vorher Bescheid weiß geht vieles ;)

Bei mir geht vielleicht ab Mittwoch wieder was. Da ich aber erst Dienstag Abend wieder in München bin, kann ich vorher keine genaue Aussage treffen und auch keine Ansage machen.

Bei mir geht vielleicht ab Mittwoch wieder was. Da ich aber erst Dienstag Abend wieder in München bin, kann ich vorher keine genaue Aussage treffen und auch keine Ansage machen.

dann meld dich am Di abend einfach - vllt klappts ja :)

Zurück