• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hi Matthias! Upgrade zur Teilnahme: 75% - Grund des Zweifels: Morgen gibt's zum ersten Mal einen Übernachtungsgast beim Kleinen - wenn sie nicht schon mal abends da gewesen wäre, würde ich natürlich gespannt sein wie nix - so ist die Spannung gemäßigt. Endgültige Entscheidung Morgen!

Falls (!) es klappt, kann ich auch gerne mal die Reiseführung übernehmen - das hat ja dann fast schon Tradition ;)

OK, dann machen wir es fix. Und an passende Kleidung denken, Abends wird es kühl ;)

Feierabendrunde im Münchner Norden

Wann: Donnerstag den 04.06.2009 um 18.00 Uhr
Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)
Wieviel: 2.5 - 3h
Strecke: Dachauer Hinterland
Tempo: moderat

Teilnehmer:
alfton (50%)
namib_digger (75%)
Matt_8

Wer hat noch Interesse?

Da morgen nochmal gutes Wetter angesagt ist (im Gegensatz zum WE), werde ich morgen nochmal eine Runde drehen und mache somit eine Ansage für eine

Treffpunkt: wird je nach Teilnehmern morgen noch entschieden
Strecke: Münchener Norden; genaueres können wir morgen festlegen oder es wird spontan entschieden

Teilnehmer:
alfton (50%)
namib_digger (50%)
Matt_8

Wer hat noch Interesse?

Bin ich morgen zu 90% :eek: dabei:D

Und sach Alfton, wir treffen uns am Tierpark bitte.:cool::aetsch:

@Libelle75: Wenn wir uns am Treffpunkt sammeln lenke ich ihn ab und du klaust ihm den Akku :dope:

Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring); siehe auch Bild unten (@alfton ;))

Teilnehmer:
alfton (50%)
namib_digger (75%)
Libelle75 (90%)
ccbiker (50%)
Matt_8

Wer hat noch Interesse?

Im Anhang sind gpx-Dateien.

Einmal die Runde von gestern Abend und einmal eine größere Runde rund um Markt Indersdorf. Bei beiden Tracks muss man vom letzten Trackpunkt noch etwas über 20 km bis München 'rein dazuaddieren.

@RRRoockie
In gpsies kann man sehr gut Touren planen. Die Strichstärke und auch die Option "Wegen folgen" zeigt einem wo es noch asphaltiert ist.
Die Runde um Markt Indersdorf kann man beliebig erweitern. Da oben westlich und nördlich von Markt Indersdorf gibt es viele kleine Wege und es ist schön wellig. Auch auf dem Rückweg kann man z.B. von Ebersbach noch über Asbach, Kollbach, Kammerberg usw.

Achtung: Man kann die Runde momentan nicht so fahren wie gezeichnet. Zwischen Ebersbach und Jedenhofen wird die Brücke über die Glonn erneuert. Ich bin das letzte mal über Weichs nach Pasenbach und dann die kleine Strasse westlich der Bahn nach Kleininzemoos.

Anhänge

Guten Morgen,

ich wäre zu 50% auch dabei (hängt wohl wie bei jedem von der Arbeit ab :crash:).
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man möglichst streßfrei von der Leinthalerstraße (sprich Aumeister) zum Treffpunkt kommt?

Guten Morgen,

ich wäre zu 50% auch dabei (hängt wohl wie bei jedem von der Arbeit ab :crash:).
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man möglichst streßfrei von der Leinthalerstraße (sprich Aumeister) zum Treffpunkt kommt?

Supi. Dann sind wir jetzt schon 3.65 Leute :D

Ich würde einfach auf dem Radweg am Frankfurter Ring fahren. Der ist ganz ok und auch die Anzahl der Ampeln ist noch verträglich.

'war ne schöne Runde zu dritt heute. Während mattimuc und ich auf alton gewartet haben, kam augustiner1329 doch noch. als alfton dann 10 nach 6 immernoch nicht da war, sind wir los. So wurden wenigstens die beiden Neuen nicht gleich von alfton abgeschreckt :D und es wurde eine gemütliche Runde von ca. 75 km und einem Schnitt von 27 km/h.

Hat Spaß gemacht :)

Vielen Dank, Matt_8, für die Tourleitung in mir bisher völlig unbekannten Gebieten! War ne schöne Tour, im angenehmen Tempo.
Klingt ja so, als wäre es für augustiner und mich ein Riesenglück gewesen, daß alfton am falschen Treffpunkt gewartet hat... ;)
Heute klappt's leider nicht bei mir, da ist Laufen angesagt.
Bin ab nächste Woche gerne wieder dabei!

Vielen Dank, Matt_8, für die Tourleitung in mir bisher völlig unbekannten Gebieten! War ne schöne Tour, im angenehmen Tempo.
Klingt ja so, als wäre es für augustiner und mich ein Riesenglück gewesen, daß alfton am falschen Treffpunkt gewartet hat... ;)
Heute klappt's leider nicht bei mir, da ist Laufen angesagt.
Bin ab nächste Woche gerne wieder dabei!

Gern geschehen.

Und das mit alfton ist auch nicht so schlimm wie es klingt. Wir pflegen halt sein Image... :rolleyes:

Teilnehmer:
alfton (50%)
namib_digger (75%)
Libelle75 (90%)
ccbiker (50%)
Matt_8

Wie sieht's aus bei euch? Was machen die Prozente?

Bei mir sinds heute leider 0%, auch wenn ich gerne alfton mit dem kleinen Windschatten kennenlernen würde.

Nächste Woche wär ich aber gerne wieder dabei, allein schon um auch meinen Windschatten zu verkleinern...

Die Arbeit siegt auch bei mir :wut:, nächste Woche sollte es ruhiger sein, dann können wir mal wieder

Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring)

Teilnehmer:
alfton
namib_digger
Libelle75 (90%)
Matt_8

Soll ich nen Spinnaker:p mitnehmen?

Alle wieder aufgewärmt? :D

'war wieder ne schöne Runde. Und den Begriff "moderat" haben wir stellenweise wieder etwas gedehnt :rolleyes:

Ich spüre wieder meine Finger, das ist schon ein gutes Zeichen :D

Tja, irgendwie habe ich den Kleidungshinweis vollkommen ignoriert:rolleyes::eek:

Schee wars. Und eine hinreißende Abendsonnenlandschaft...

Alle wieder aufgewärmt? :D

'war wieder ne schöne Runde. Und den Begriff "moderat" haben wir stellenweise wieder etwas gedehnt :rolleyes:

Heißt das dann "amoderat"?:D

Na ja, hat doch gepasst. Der "Kleine" durfte öfters zum Spielen raus, also prima:)

Zurück