• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

@Karsten- was du musst knechten? Ich dachte wir drehen die Runde zusammen? Dann sehen wir uns bei Mampf! Leg mal eine schöne Banane an die Seite!:cool:

Hallo Hajo,

ich darf als Vereinsmitglied nicht mitfahren und irgendeiner muss ja auch dafür sorgen, dass Du Deine Banane noch bekommst.

Um 6:30 fängt mein Dienst an. Ich finde es aber mal ganz spannend als Helfer bei einer RTF eingasetzt zu werden. Ich werde ein paar Fotos machen und einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

Bis morgen!
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

ich darf als Vereinsmitglied nicht mitfahren und irgendeiner muss ja auch dafür sorgen, dass Du Deine Banane noch bekommst.

Vielen Dank für die Bananen und auch sonst für die Organisation. Die Strecke (115 km) hat mir auch sehr gut gefallen. Gib das Lob mal bitte weiter an alle Verantwortlichen.

Gruß aus der Hauptstadt

Matthias
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

moin karsten,

auch von meiner seite noch mal vielen dank! war echt eine schöne runde (auch wenn ein paar schilder fehlten.... ;) )
sach ma, wie ist das jetzt mit berlin? kannst du auch meine zwei startnummern mit bringen?

gruss, hajo

meine nummer 0177 43 111 43 :dope:

Hallo Hajo,

ich darf als Vereinsmitglied nicht mitfahren und irgendeiner muss ja auch dafür sorgen, dass Du Deine Banane noch bekommst.

Um 6:30 fängt mein Dienst an. Ich finde es aber mal ganz spannend als Helfer bei einer RTF eingasetzt zu werden. Ich werde ein paar Fotos machen und einen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen.

Bis morgen!
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Hallo Hajo,

das Dir die Runde in der Heide Spaß gemacht hat freut mich.

Deine zwei Nummern kann ich mitbringen. Ich bin am Donnerstag geschäftlich in Berlin. Bitte gebe mir die zwei Vollmachten rein.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Moin Herr Sportskamarad, kann es eventuell sein das Ihr nicht alle Schilder eingesammelt habt?
Ich habe da nämlich ein Abbiegepfeil kurz vor der B3 gefunden, vom Neddernhof kommend. Das war doch die Strecke von Sonntag gelle?

Na ich denke man sieht sich am Sonntag beim GP von Buchholz da werde ich das Schild mal mit nehmen. Ersatzweise kann ich das auch dem Udo geben, wobei ich denke der hat den Tag andere Sorgen.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Hallo,

es kann immer sein, dass noch ein Schild hängt. Ich würde mich freuen wenn Du es am Zelt abgibts oder es nach dem Großen Preis bei Udo abgeben kannst. Vorher hat er wirklich Streß.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.:daumen:
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Hallo,

auch ein Riesenkompliment von mir. Das war meine erste RTF und die 115 km waren eine sehr schöne Strecke. Es hat mir sehr gut gefallen. Das nächste mal bin ich wieder am Start.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Tach,

für alle die es nicht abwarten können, die Startnummern für Berlin sind online..... jetzt gibt es kein zurück mehr. Nicht das ich irgend wie aufgeregt wäre....
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Na dann allen Startern aus der Heide viel Vergnügen beim Rollen durch Berlin. Ich suche mir lieber neue Fahrradteile aus. Da mir ein freundlicher Autofahrer beim nicht ganz freiwilligen Absteigen von meinem Rad geholfen hat brauche ich einige Teile neu. So Rahmen, Lenker, Gabel etc. Er braucht dafür einen neuen Kotflügel.
So etwas Zeit kann ich mir ja lassen mit dem neuen Rad zumindest solange bis der Bandabriss im Ringfinger abgeheilt ist.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

na klasse! du solltest doch wissen das ein Auto stärker ist. Bei einem neuen Rahmen und Teilen kann ich dir vielleicht helfen.... (kann sehr viel günstiger sein....). Lass es mich wissen... :dope:

Gruss,

Hajo


Na dann allen Startern aus der Heide viel Vergnügen beim Rollen durch Berlin. Ich suche mir lieber neue Fahrradteile aus. Da mir ein freundlicher Autofahrer beim nicht ganz freiwilligen Absteigen von meinem Rad geholfen hat brauche ich einige Teile neu. So Rahmen, Lenker, Gabel etc. Er braucht dafür einen neuen Kotflügel.
So etwas Zeit kann ich mir ja lassen mit dem neuen Rad zumindest solange bis der Bandabriss im Ringfinger abgeheilt ist.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

hey niels!

cooles ding! hier meine nummer vielleicht könnt ihr euch melden wenn ihr da seit! 0177 4311143

gruss,

hajo

ps. lebt das mtb noch?

moinsen

irgendwie hat das nicht gepasst bzw. haben wir uns verpasst -- hab dich gar nicht mich überholen sehen :D

gratulation zu deiner platzierung

das mtb lebt noch und wird zu entspannenden runden durch wald und flur genutzt.

vielleicht sehen wir uns ja anderweitig mal - denke spätestens bei den cyclassics ;-)
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

tach auch!

mösch, soll ich dich wirklich überholt haben? kann ich ja fast gar nicht glauben.... so schnell war ich doch gar nicht. war doch ne sight seeing tour, oder????? wie ist´s bei dir gelaufen in berlin?
Gruss hajo


moinsen

irgendwie hat das nicht gepasst bzw. haben wir uns verpasst -- hab dich gar nicht mich überholen sehen :D

gratulation zu deiner platzierung

das mtb lebt noch und wird zu entspannenden runden durch wald und flur genutzt.

vielleicht sehen wir uns ja anderweitig mal - denke spätestens bei den cyclassics ;-)
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

tach auch!

mösch, soll ich dich wirklich überholt haben? kann ich ja fast gar nicht glauben.... so schnell war ich doch gar nicht. war doch ne sight seeing tour, oder????? wie ist´s bei dir gelaufen in berlin?
Gruss hajo

Berlin - ich mach es kurz

bin stolz wie "Harro"
erstes Rennen, HEIL duchgekommen !!!
Durchschnitt passend zur Anmeldung
Einiges falsch gemacht, Einbruch bei KM 50
wundersame Erholung bei KM 75-80
Fahrzeit wie angepeilt unter 3 Stunden (2:54 ....)
Schnitt 35,4 lt. Wertung
Platzierung 3.100
Alterklassenwertung SEN2 1158

^^ das sacht alles oder !?! :cool:

gimme five :D
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

ach komm für das erste mal.
ich hatte mir eigentlich auch nur vorgenommen knapp unter drei stunden zu bleiben. war diese jahr sehr sehr faul bis jetzt.... :(
nun muss ich mich richtig anstrengen, ich will doch nächstes jahr den jeantex transalp fahren. da fehlen mir noch ein paar km.
berlin lief dafür sehr "rund" bei mir. habe mich so gar noch am ende geärgert, dass ich nicht etwas mehr auf die tube gedrückt habe... :mad:
aber wer weiß wo für das gut war... in hamburg wird alles besser! :dope:

grüsse!

Hajo


Berlin - ich mach es kurz

bin stolz wie "Harro"
erstes Rennen, HEIL duchgekommen !!!
Durchschnitt passend zur Anmeldung
Einiges falsch gemacht, Einbruch bei KM 50
wundersame Erholung bei KM 75-80
Fahrzeit wie angepeilt unter 3 Stunden (2:54 ....)
Schnitt 35,4 lt. Wertung
Platzierung 3.100
Alterklassenwertung SEN2 1158

^^ das sacht alles oder !?! :cool:

gimme five :D
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

ach komm für das erste mal.
ich hatte mir eigentlich auch nur vorgenommen knapp unter drei stunden zu bleiben. war diese jahr sehr sehr faul bis jetzt.... :(
nun muss ich mich richtig anstrengen, ich will doch nächstes jahr den jeantex transalp fahren. da fehlen mir noch ein paar km.
berlin lief dafür sehr "rund" bei mir. habe mich so gar noch am ende geärgert, dass ich nicht etwas mehr auf die tube gedrückt habe... :mad:
aber wer weiß wo für das gut war... in hamburg wird alles besser! :dope:

grüsse!

Hajo


So so schon wieder diese Geschichte mit dem locker fahren. Wahrscheinlich genauso wie bei der RTF in Buchholz, bei der ich die ganze Schuld bekommen habe für die Tempobolzerei :D
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

mmmhhhh..... alles eine Frage der Zeit- man muss die geschwindigkeit in den passenden momenten auf lager haben.... :D
und soooo dolle war es auch nicht, sonst wären nicht soooo viele vor mir gewesen... :mad:

hajo


So so schon wieder diese Geschichte mit dem locker fahren. Wahrscheinlich genauso wie bei der RTF in Buchholz, bei der ich die ganze Schuld bekommen habe für die Tempobolzerei :D
 
Zurück
Oben Unten