• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Am Samstag den 16.02.2008 haben wir die erste gemeinsame Rennradtour geplant.

Wir starten um 10:00 Uhr am Parkplatz am Rathaus/Kirche in Buchholz. Es soll eine langsame ruhige Rennradtour im Trainingsbereich GA1 werden (da bin ich auch schon gespannt ob das klappt). Das Wetter soll sonnig und kalt bei ca 3 Grad sein und verspricht, bei richtiger Winterkleidung, viel Spaß zu bringen.

Es können alle mitfahren unabhängig irgendeiner Vereinszugehörigkeit. Ich hoffe Ihr seit dabei und wir können in einem großem Pulk starten.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Übrigens habe ich mich mittlerweile für Köln, Berlin und Hamburg angemeldet. Einige andere Fahrer aus unserer Gruppe fahren noch in Leipzig und Göttingen. Wir starten als Mannschaft und werden innerhalb des German-Cycling-Cup 2008 gewertet.

Das wird dieses Jahr ganz spannend.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Na dann mal viel Spaß :)
ich würde mich evtl. mal dazu gesellen wenn´s etwas wärmer ist ;)
heute ist erstmal lockeres MTB rollen im Wald angesagt
:dope:
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Na dann mal viel Spaß :)
ich würde mich evtl. mal dazu gesellen wenn´s etwas wärmer ist ;)
heute ist erstmal lockeres MTB rollen im Wald angesagt
:dope:

Ich werde hier hin und wieder unsere Touren bekanntgeben.

Einen kleinen Bericht von der heutigen Tour findest Du hier.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Moin,

hier eine wichtige Suchmeldung- vielleicht hilft es ja! Und es könnte uns alles passieren....

Moin moin,

mein Aufruf richtet sich an alle die, die mir helfen wollen und vieleicht auch können. Bitte verbreitet diese Mail so schnell wie möglich in alle Himmelsrichtungen weiter und an alle die mit der Radsportszene zu tun haben. Radläden, Vereine, Ankaufbörsen, Freunde etc. sind die Personen die darüber informiert werden sollten.
So nun zur Sache um was es überhaupt geht. Mir ist am Sonntag den 05.04.2008, in der Zeit zwischen 16:00Uhr und 19:00Uhr, in Kiel Krausstraße 3 im Keller eingebrochen worden und mein nagelneuer "ENDORFIN SPEED3" wurde gestohlen.
Der "ENDORFIN SPEED 3 (Farbe weiß) hat eine Campa Record/Chorus Ausstattung und ist mit einer Columbus Vollcarbongabel versehen. Lenker, Sattelstütze und Vorbau sind von Ritchey (WCS), Laufräder Mavic OPEN PRO. Der Schaden beziffert sich auf ca. 3500Euro!!
Momentan besitze ich kein Rad mit dem ich aktiv am Rennsport und Wettkampf teilnehmen kann. Für die wiederbeschaffung bzw. sachdienlicher Informationen bezüglich meines Rennrades wäre ich daher sehr dankbar.
Ich bedanke mich schon im voraus für Eure Informationen!
Mit Freundlichen Grüßen Stephan Henk.
Kontakt: [email protected]
Tel.: 0176-22 94 21 94
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Moin,

ist Sonntag jemand in Hausbruch unterwegs?
Werde wohl um 09.30 starten....

Gruss,

Hajo
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Hallo Hajo,

von unserer Jedermanntruppe werden Thomas, Svend und ich an der RTF teilnehmen. Ich werde wohl nur die 2-Punkte-Strecke fahren um meine Rippen und mein Schlüsselbein noch nicht zu sehr zu belasten. Dieter fährt noch kein Rennrad um den gebrochenen Knöchel und den Oberschenkelhalsbruch auszuheilen.

Wir fahren heimlich (Autofreier Sonntag :D ) mit dem Auto hin und starten ca. 9:00 Uhr.

Vielleicht sieht man sich, wenn Du mich überholst (unschwer zu erkennen - dicke Wurst auf Rennrad).

Hast Du Dein Bike wiederbekommen?
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

moin karsten,

jo, die mittlere runde wird es auch bei uns werden. es sei denn.... mal sehen.
zum rad, dass war nicht mein rad. hatte das im xing forum gefunden und dachte vielleicht liest es jemand und hat dazu eine idee. meinen traum aus titan weg?:( ich glaube ich würde nie wieder radfahren...:eyes:

also, jetzt werden wir es bestimmt mal hin bekommen eine runde zu drehen.
und wenn es in berlin ist!

so let the good times roll...

hajo


Hallo Hajo,

von unserer Jedermanntruppe werden Thomas, Svend und ich an der RTF teilnehmen. Ich werde wohl nur die 2-Punkte-Strecke fahren um meine Rippen und mein Schlüsselbein noch nicht zu sehr zu belasten. Dieter fährt noch kein Rennrad um den gebrochenen Knöchel und den Oberschenkelhalsbruch auszuheilen.

Wir fahren heimlich (Autofreier Sonntag :D ) mit dem Auto hin und starten ca. 9:00 Uhr.

Vielleicht sieht man sich, wenn Du mich überholst (unschwer zu erkennen - dicke Wurst auf Rennrad).

Hast Du Dein Bike wiederbekommen?
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Hallo Hajo,

Berlin ist gebont.

Die offizielle Anmeldebstätigung ist eingetroffen. Anders als in Hamburg scheint es nur eine Startzeit und keine Startblöcke zu geben.:confused:
Oder erhält man die erst bei der Akkreditierung? Wie war das noch in Hamburg?

Mal sehen wie man sich mit 10.000 Fahrern einigt wer wo steht.

Ob das bis zum Start auch noch wärmer wird?:aufreg:
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Ich werde am Sonntag auf der Heidetour das erstemal als Helfer eingeteilt.

Also ich stehe in Kampen an der Kontrolle.

Man sieht sich.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

moin,

@ Muckel- wer ist denn aus Bremen am start?

@Karsten- was du musst knechten? Ich dachte wir drehen die Runde zusammen? Dann sehen wir uns bei Mampf! Leg mal eine schöne Banane an die Seite!:cool:

Gruss,

Hajo



Aus Bremen wird eine Delegation anreisen und die 125 bzw. 150 km unter die Räder nehmen.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Aus Bremen kommen voraussichtlich:

Denis-Oliver mit Freundin
Juk und Twinkie
Fichtenopa
Madone49
cand.arch
Trainingsrückstand
ich selbst
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

na klasse! wann wolt ihr starten? gleich zum hauptstart?

Gruss aus der Heide!

Hajo

PS. und was ist mit Schieber?


Aus Bremen kommen voraussichtlich:

Denis-Oliver mit Freundin
Juk und Twinkie
Fichtenopa
Madone49
cand.arch
Trainingsrückstand
ich selbst
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

Ich denke, daß die meisten gleich zu Beginn auf die Strecke gehen, einige aber etwas später. Schieber hat sich noch nicht angemeldet, obwohl er erst vor zwei Wochen seine erste RTF in Giesen (immerhin rund 1.500 Höhenmeter auf 155 km) mit Bravour gemeistert hat und daher noch genügend Adrenalin im Blut haben dürfte, um in Buchholz ganz locker im großen Feld mitrollen zu können.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

na, dann werden wir uns wohl am start sehen und eine "lockere" runde drehen....:rolleyes:


Ich denke, daß die meisten gleich zu Beginn auf die Strecke gehen, einige aber etwas später. Schieber hat sich noch nicht angemeldet, obwohl er erst vor zwei Wochen seine erste RTF in Giesen (immerhin rund 1.500 Höhenmeter auf 155 km) mit Bravour gemeistert hat und daher noch genügend Adrenalin im Blut haben dürfte, um in Buchholz ganz locker im großen Feld mitrollen zu können.
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

na klasse! wann wolt ihr starten? gleich zum hauptstart?

Gruss aus der Heide!

Hajo

PS. und was ist mit Schieber?


Gruss in die Heide und nach Hamburg :)

bin zu 99,9% nicht am Start in Buchholz :cool:

es gibt anderes wichtigeres als radfahren :D
 
AW: Trainingsgruppe für Jedermann-Rennen in Buchholz

hey niels!

cooles ding! hier meine nummer vielleicht könnt ihr euch melden wenn ihr da seit! 0177 4311143

gruss,

hajo

ps. lebt das mtb noch?

Gruss in die Heide und nach Hamburg :)

bin zu 99,9% nicht am Start in Buchholz :cool:

es gibt anderes wichtigeres als radfahren :D
 
Zurück
Oben Unten