• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgerät zu relativ kleinem Preis?

AW: Trainingsgerät zu relativ kleinem Preis?

Hallo Scheiber,

gratuliere Dir zu Deinem schicken Renner!

Jedoch streben FaxenDicke sowie meine Wenigkeit eine geringfügig kleinere Preisklasse (RPS) an!

Laut Aussage eines "Radon"-Mitarbeiters gilt das Customprinzip nur für die kapitalen (RCS) Renner und so steht´s auch auf der HP!

Viele Grüße,

Holger

P.S.

Wenn ich wüßt´, daß ich gefallen find´ am Rennrad, dann stünd´ De Rosa:love: auf meinem Rahmen!

Werde warscheinlich das RPS 9.0 Compact nehmen. (999€)

Die Teile überzeugen mich einfach. Anderer Sattel und Reifen drauf und los gehts. ;)

Das mit dem Customrad wäre natürlich ne feine Sache... gilt aber wie gesagt leider nur für den Carbonrahmen.. :(

Hallo FaxenDicke,

mit dem RPS 9.0 Compact macht man sicher nichts verkehrt (wäre auch meine Wahl).

Gibt es besagtes Modell auch in weiss (auf der HP nicht ersichtlich und am Telefon habe ich vergessen zu fragen)?

Habe eine Bitte:
Wenn Du nach Bonn fährst, um das Rad zu kaufen, schreib mir doch anschließend etwas über Deine Erahrungen mit H.S.- Bikes.
Z.B. ob Du genau "vermeßen" wurdest, Beratung, Freundlichkeit, Auswahl im Laden etc. !

Vielen Dank und schöne Grüße,

Holger

bei www.boc24.de gibt's für 1200 eine DA-Karre mit FSA Anbauteilen und carbon-hinterbau. Nummer 124122 (ist in der Schnäppchenecke)

Hat sich jemand das Radon RPS 9.0 Compact gekauft und wenn ja wie sind die bisherigen Erfahrungen damit? :rolleyes:
Habe es mir vorgestern auch gekauft, aber konnte leider bisher noch nicht damit fahren. :(

Zurück