• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training

Gigant

Mitglied
Hallo liebe Leute, bin seit ca. mitte April 1400 km alleine durch die Gegend gegondelt. Durch einen Bekannten bin ich heute zum ersten mal in einer Gruppe, bzw RSC mitgefahren , ca 74 km mit einem Durchschnitt von 29,5 km. Leicht hügelig , super Wind. Was haltet ihr davon, guter Schnitt? Läßt sich darauf aufbauen ? Freue mich über antworten !!

Anzeige

Re: Training
AW: Training

naja ich weiss nicht, wenn du schon 1400km in den Beinen hast, müsstest du den schnitt auch ohne Gruppe Packen....bla bla schnitt hin oder her, es kommt auch auf die Gruppenleistung an!!
warst du schon erschöpft oder hattest du noch Power???
und wie oft bist du Vorne gefahren??
Es spielen viele Faktoren ne Rolle was den schnitt angeht und es ist immer schwer zu sagen ob jemand mit nem z.B 35 Schnitt gut oder Schlecht war!!

Naja, ein paar Kilometer hätte ich schon noch gekonnt, bin 2 mal vorne gefahren, und wie gesagt supi Gegenwind , Münsterland halt.

ok, bei gutem Wind von vorne knapp 30ger Schnitt hört sich schon sehr gut an!!!
wenn du dies bei ähnlichen Bedingungen, aber alleine schaffst, dann kannst du schon sehr Stolz auf dich sein:)
Habe selber auch erst ca. 1500 km dieses Jahr abgespult.:eyes:

Ich arbeite an meinem Schnitt, vielleicht klappts ja heute.:D

Naja, ein paar Kilometer hätte ich schon noch gekonnt, bin 2 mal vorne gefahren, und wie gesagt supi Gegenwind , Münsterland halt.

74 km gegen den Wind - wow, die meisten von uns fahren Runden und nicht wie du mit supi Gegenwind. Ich würde sagen, du bist gigantisch.

Zurück