• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training in HH

Toki75

Neuer Benutzer
Registriert
9 Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin Moin Mädels,

ich suche noch Trainingspartnerinnen in HH. Ich bin noch Anfängerin und möchte gerne meine Technik verbessern und im Team fahren lernen. Wer hat Tips für mich?
 
Moin Moin Mädels,

ich suche noch Trainingspartnerinnen in HH. Ich bin noch Anfängerin und möchte gerne meine Technik verbessern und im Team fahren lernen. Wer hat Tips für mich?

Moin Toki75,

herzlich Willkommen im Forum. Weil zur Zeit keine Mädels aus HH hier antworten möchte ich dich auf zwei lockere Treffpunkte hinweisen. Bei beiden Runden fahren auch Frauen mit.

Hamburg - Klingberg - Hamburg , Start in Langenhorn
Tatenberger Schleuse last minute; Start in Tatenberg (Vier- und Marschlande)
 
Hallo Toki75,
ich bin auch ein Rennradneuling (hab meins heute erst bekommen):), daher kann ich mit Technik nicht dienen aber ganz viel Spass am fahren habe ich trotzdem. Vielleicht hast du ja mal Lust mit mir ne Tour zu machen und mir etwas bezubringen! Ich wohne direkt am Deich in Wilhelmsburg und möchte mein Bike am Samstag ausführen...
Lieben Gruß rennmaus80
 
Zurück
Oben Unten