• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin!
Da ich oft recht spontan losfahre und dadurch selten Mitfahrer habe, richte ich diesen Thread ein.
Wenn es Euch wie mir geht und Ihr sagt:
"In zwei Stunden möchte ich ab Schleuse losfahren", dann postet es hier!
Wird die Chance auf gemeinsame Touren sicherlich ein wenig erhöhen.
So, dan fange ich mal an:
- Heute, zwischen 13.15 Uhr und 13.30 Uhr ab Schleuse, bis Altengamme oder Geesthacht und zurück, gediegenes Rollen. Wer Bock?
Da sein oder schnell ne PN!
Grüße
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Heute, 12.30 Uhr ab Schleuse, ca. 2h bis 2,5h durch die Deiche rollen.
Grüße
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Heute wieder ab 12.30 Uhr, max. 3h fahren. Nachmittags kommt langsam der Regen, davor möchte ich gerne noch ne Runde drehen. Da sein! :)
Christian

Edith sacht: 5-10min später...
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Geile Sache... bisher Null Erfolg (kommt im Sommer, nehme ich mal an ;) )
aber irgendwer hat den Thread schon mit fünf Sternen bewertet :lol:
Mal schaun ob sich diese Vorgabe irgendwann erfüllt oder ich als TE den Quatsch auf einen Stern "downgraden" muss :D
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hallo Christian!

Es tut mir direkt etwas weh wenn ich die Resonanz hier bei Dir sehe. Versuche auch schon seit 2 Jahren einige Leute zu überzeugen, es mal mit dem radeln hier bei mir zu versuchen. Vorsätze sind immer da, aber trotzdem klappt es nie. Da fahren die meisten wohl lieber zum 100sten mal in einem Jahr die immer gleiche Hausrunde als mal in andere Bereiche reinzuschnuppern.

Würde gerne mal wieder in den Vierlanden fahren. Habe aber kein Auto und reise entsprechend mit der Bahn an und ab. Und im Winter nach einer 100 km Tour bei Null Grad frierend und durchgeschwitzt noch mit der Bahn nach Hause zu fahren ist nicht wirklich eine Offenbarung. Aber wenn es wärmer wird bin ich auf jeden Fall mal dabei.

Halte durch!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hallo Christian,

wir können uns gern mal spontan auf halber Strecke treffen, so auf Höhe Geesthacht, Altengamme, Escheburg + zumindest 'ne halbe Runde zusammen fahren.

Ich werde deine Abfahrtszeiten mal im Auge behalten.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hallo,

ich habe den Thread schon abonniert. Wohne in Kirchwerder am Deich.

Nur leider

a) ist der Renner noch auf der Rolle
b) bin ich seit Wochen erkältet

Spätestens Mitte März wäre ich mal dabei ...
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Jaaaa, es kommt Leben in die Bude :D!
Hallo Christian,

wir können uns gern mal spontan auf halber Strecke treffen, so auf Höhe Geesthacht, Altengamme, Escheburg + zumindest 'ne halbe Runde zusammen fahren.

Ich werde deine Abfahrtszeiten mal im Auge behalten.
Auf Dein Terrain hab´ich richtig Bock. Raus richtung Lauenburg, Hitzacker usw. ist einfach nur schön. Zudem nicht ganz so flach ;)
Können gerne mal ab Escheburg losradeln, ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit!
Hallo,

ich habe den Thread schon abonniert. Wohne in Kirchwerder am Deich.

Nur leider

a) ist der Renner noch auf der Rolle
b) bin ich seit Wochen erkältet

Spätestens Mitte März wäre ich mal dabei ...
Gute Besserung! :daumen:
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Als ich noch in HH wohnte war das eine meiner Lieblingsstrecken....
Kurz vor den Cyclassics roll ich da immer noch mal locker übern Deich....
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Jaaaa, es kommt Leben in die Bude :D!

Auf Dein Terrain hab´ich richtig Bock. Raus richtung Lauenburg, Hitzacker usw. ist einfach nur schön. Zudem nicht ganz so flach ;)
Können gerne mal ab Escheburg losradeln, ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit!

Wochenends später Vormittag für rund 2 Stunden ab Escheburg, Altengamme, Voßmoor die Ecke?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

sind morgen aller warscheinlichkeit nach gegen mittag an der Schleuse, geht dann wohl Elbdeich bis Kreisel und zurück.. schreib hier aber nochmal ne stunde vorher rein ab es noch aktuell ist!

gruß
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Puh ziemlich weit ab, ich muss wohl wieder Richtung Ost umziehen. Hier in HH West ist es echt arm, drüben gibt es so schöne Strecken. Irgendwann würd ich mal gern dazu kommen im Frühjahr-Sommer. :daumen:
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Wochenends später Vormittag für rund 2 Stunden ab Escheburg, Altengamme, Voßmoor die Ecke?

Moin!
Morgen bin ich in Dortmund, den Tag danach wohl im Ar*** . 25.-27. in St. Peter Ording. Danach (erstes WE im März) wieder da.
Ansonsten werde ich die kommende Woche zwei, dreimal fahren da ich frei habe. Vielleicht klappt es ja nachmittags mit Beleuchtung dabei ;)
Ansonsten schönes WE
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hallo hornergeest,
starte immer Neuengamme/Escheburg Richtung Zollenspieker und Tatenberg, Wetter kann ja nur noch besser werden...vielleicht bis demnächst auf halber Strecke.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
So, endlich ein wenig Luft. Würde gerne morgen (Dienstag) fahren.
Prinzipiell ab 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr Startzeit möglich, falls wer Bock hat.
Wenn sich hier keiner meldet (Woche halt) fahre ich ab 12.00 Uhr ab Schleuse ca. 3h.
Grüße
Christian

Edith: Was passiert, wenn man nach langer Zeit mal frei hat und davor erfolgreich Erkrankungen abgewehrt hat?
Man wird krank! :(
Werde mir bei den Symptomen jedenfalls keine 4h Radfahren zumuten, vielleicht reicht dann ein Tag Ruhe zum auskurieren!
Sorry
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Im Moment kann ich leider nur am WE. Viel Spaß bei deiner Tour.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin, ich starte in Allermöhe und rolle dann 10km später in Tatenberg vorbei. Und das wohl Samstag und Sonntag. Genaue Zeiten habe ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten