• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training im Kreis Wesel

DerKronstein

DerKronstein
Registriert
12 April 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Duisburg
Hallo zusammen.

Werde mir wohl wie es aussieht mitte nächsten Monats ein neues Rad leisten :D und seit 2 Jahren Pause wieder anfangen zu trainieren. Suche daher en paar leute mit denen ich fahren kann hatte seine Zeit nen Schnitt von 28-32. Vielleicht hat jemand lust mit mir wieder ins Training einzusteigen oder vielleicht einfach nur mit zu fahren. Am besten wäre so im Raum Rheinberg, Moers, Kamp-Lintfort, Wesel.
Wenn vielleicht jemand lust hat einfach melden.

Gruß

Michael
 
Hi, ich wohne in DU-Walsum, nahe Dinslaken und fahren da meist rum, Richtung Schermbeck oder Rees zB. Wenn das bei dir in der Nähe ist, kann man sich ja mal treffen.
 
Ja is net so weit! Ich hatte mir so die tour vorgestellt wenns aus Rheinberg Losgehn würde Xanten Rees dann über den Rhein dann über Wesel zurück. Müssten so ca 85 km sein.
 
Hallo,

radelt ihr noch in Wesel rum? Dann würd ich mich gerne anschließen. ich wohne in Wesel und würde mich über gemeinsame Touren freuen!

Gruß,

Mareen
 
DerKronstein schrieb:
Hallo zusammen.

Werde mir wohl wie es aussieht mitte nächsten Monats ein neues Rad leisten :D und seit 2 Jahren Pause wieder anfangen zu trainieren. Suche daher en paar leute mit denen ich fahren kann hatte seine Zeit nen Schnitt von 28-32. Vielleicht hat jemand lust mit mir wieder ins Training einzusteigen oder vielleicht einfach nur mit zu fahren. Am besten wäre so im Raum Rheinberg, Moers, Kamp-Lintfort, Wesel.
Wenn vielleicht jemand lust hat einfach melden.

Gruß

Michael

hi,
jetzt wo ja endlich schöner werden soll könnten wir doch mal zusammenfahren!
jetzt so an diesem wochenende wenns dann nicht mal doch wieder regnet :D :D
 
Hi erstmal

Komme aus Wesel und suche noch jemanden der mit mir rumrollt ;)
Fahre eigendlich immer gerne den Rhein bis nach Bislich runter und dann muss man mal sehen. 40 km reichen mir erst mal bei einem schnitt von 23.

Wer genauso langsam fahren will... :D :D
 
Zurück
Oben Unten