• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training Frühjahr Ialien

AW: Training Frühjahr Ialien

Werde vom 8. - 15. März in Cervia sein (Carrousel-Sport).

Wie schaut's da bzgl. Temperaturen aus? Sind 15 Grad um die Mittagszeit realistisch?

Genau an dem Termin wollen wir auch nach Cervia, lustig. Rotel Roma. Ich habe bei Wetteronline geschaut und da wurden auf Basis der letzten 9 Jahre folgende Wetterdaten errechnet:

Die mittlere Witterung stellte sich für Forli in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 12°C und 18°C. Nachts kühlte es sich auf 1°C bis 7°C ab.
Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 9 Jahre.
 
AW: Training Frühjahr Ialien

Wenn man den Durchschnitt des Durchschnitts berechnet, kommt man genau auf 15°C (12°C vs. 18°C). :D

Das reicht mir vollkommen aus. Hoffen wir, dass der Regen das Ganze nicht verpatzt.
 
AW: Training Frühjahr Ialien

Laut Statistik gibt es einen Regentag in der Woche um diese Jahreszeit. Ich beobachte Forli schon etwas länger per Wetter-Widget, da regnet es selten.

15° reichen mir auch völlig. Im Zweifelsfall ist man da mit Ärmlingen und Beinlingen und einer leichten Wind/Regenjacke für Abfahrten und Schauer flexibel genug ausgestattet.
 
Zurück
Oben Unten