bjoern_ott
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens mußt Du da erst mal Deinen Max Puls kennen und zweitens ist das nur im Durchschnitt eventuell so. Aber nicht unbedingt bei Dir und drittens reicht es nicht nur Grundlage zu fahren. Bis zum 8.6 ist ja nicht mehr viel Zeit. Da solltest Du schon mal überlegen ob Dein jetziger Leistungszustand schon so ist, dass Du das ganze auch mit Spaß bewältigen kannst.Vielen Dank für die Antworten GA1 ist 60-70% des max pulses richtig dann heisst es jetzt aber ab aufs Rad
Erstens mußt Du da erst mal Deinen Max Puls kennen und zweitens ist das nur im Durchschnitt eventuell so. Aber nicht unbedingt bei Dir und drittens reicht es nicht nur Grundlage zu fahren. Bis zum 8.6 ist ja nicht mehr viel Zeit. Da solltest Du schon mal überlegen ob Dein jetziger Leistungszustand schon so ist, dass Du das ganze auch mit Spaß bewältigen kannst.
Also, ich hab die 202er Runde nochmal nachgeguckt, weil ich das auch vom letzten Jahr so im Kopf hatte. Das sind 3400hm nicht 2600hm. Meine Messung ergab 3280hm.
Ich weiss ja nicht, wie fitt du bist, aber du solltest in jedem Fall viel fahren, um die Muskulatur und das Sitzfleisch auf die spezifische Belastung vorzubereiten.![]()
Alle schreiben "viel fahren", niemand schreibt von denken.Oh Entschuldigung das ist das foto von den 171 Kilometer und ich hab mir da auch gestern nochmal meine Gedanken gemacht und denke ich sollte nur die 171km Fahren