• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training auf der Autobahn - Hand aufs Herz - wer hats schon gemacht

AW: Training auf der Autobahn - Hand aufs Herz - wer hats schon gemacht

Autobahn mit dem RR ist doch normal. Damit ich aber sehe, was sich auf der Standspur tut, fahre ich immer entgegengesetzt zur Fahrtrichtung.

... und die Autofahrer sind immer alle freundlich, fast alle winken mir zu :D

Zum Skateboard Video: Da sind so wenig autos auf der Autobahn, weiß nicht ob das ein "angemeldeter" Test war. Denn 2 Autos halten die anderen hinten und vorne ist garkeines.....

das irgend ein besitzer von so einem extremsportgeschäft und war meine ich früh morgens
der hat glaub ich aus irgendsoeinem komischen grund kein ärger bekommen,das ist wie in schweden mit dem ghostrider wo man auf frischer tat ertappt werden muss um aärger zu bekommen.

Stadtautobahn in Berlin wird hin und wieder von Radfahrern befahren, aber da ist oftmals 50 die absolute Höchstgeschwindigkeit. Wirklich zu empfehlen ist der Tiergartentunnel hinterm Potsdamer Platz - das fetzt!

Tiergartentunnel

Stadtautobahn - Mexico

Auf einer echten Autobahn würde ich wohl eher nicht trainieren ...:eyes:

Wann war das??? In den letzten Jahren aber nicht.
Bin in den Nl und Belgien mal ein Rennen gefahren, ein großer Teil ging auch über die Autobahn.

Da war ich noch ein junger Spund.:D Ist ca 20Jahre her.

Und mir die Urteilen,ohne mich zu kennen.

Ich glaube das stand hier schon irgendwie.. :D
20€,oder so?

das is ja garnichts hätte mit 200 oder so gerechnet
wäre ja ne überlegung wert:p

Würde ich einen solchen Haufen - egal ob als Rennradler, Fußgänger oder Autofahrer - erblicken, ich würde die Rennleitung rufen.

Moin,
ich habe auf der Autobahn (a30) mal einen 50cm³ Roller vor mir gehabt. Der Typ fuhr aber nichtmal auf dem Standstreifen sondern auf der rechten Spur. Als er dann nach 3 Ausfahrten! endlich die Autobahn verließ, mußte er in der Ausfahrt noch bis auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen, wohl weil er Angst vor Kurvenfahrten mit Schräglage hatte. :spinner:

Ich glaube das stand hier schon irgendwie.. :D
20€,oder so?

Bezogen auf mein Posting? Das genieße mal mit Vorsicht, das war ja nur das, was der verkehrszeichenbezogene Bußgeldkatalog für Radler hergegeben hat. Und ich weiß nicht, ob der Staatsanwalt hier nicht vielleicht die allgemeine Tauglichkeit für die Teilnahme am Straßenverkehr anzweifelt.. :eek:

Zurück