• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training auch unter der Woche..

sternchen79

Mitglied
Hallo Zusammen- da ich immer Schwierigkeiten habe Trainingspartner unter der Woche zu finden, würde ich mich freuen über dieses Forum neue Leute kennen zulernen. Ich fahre meist Mittwochsvormittag (im Winter bis 3h) und am Wochenende (Sonntags auch gerne mal MTB). Im Sommer (ab März Mi.,Do. und Sa.,So.) nach Trainingsplan. Also bis bald...

AW: Training auch unter der Woche..

yo, Mittwoch morgen geht normalerweise nicht aber gerade morgen wollte ich vormittags ca. 3std fahren. Also wie schauts aus ?
mfg Jo

AW: Training auch unter der Woche..

Hallo Zusammen- da ich immer Schwierigkeiten habe Trainingspartner unter der Woche zu finden, würde ich mich freuen über dieses Forum neue Leute kennen zulernen. Ich fahre meist Mittwochsvormittag (im Winter bis 3h) und am Wochenende (Sonntags auch gerne mal MTB). Im Sommer (ab März Mi.,Do. und Sa.,So.) nach Trainingsplan. Also bis bald...

Moin,

bin erst durch den aktuellen Last Minute Eintrag auf diesen Thread aufmerksam geworden. Vormittags geht bei mir leider nicht. Fahre z. Zt. fast nur MTB, auch Sonntags :) .

Im Unterforum Die Mitte wird sich auch oft verabredet, im Winter halt weniger.

Ansonsten haben wir mit Flo einen gemeinsamen Bekannten, war die letzten 3 Jahre im November im Aldiana.

Gruss,

Karsten.

Zurück