• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainig Strecke nachfahren Edge 705

eifelyeti2000

Aktives Mitglied
Hallo:

Seit etwa 1/2 Jahr fahre ich mit dem Edge 705,und in der zeit habe ich fleissig Touren gesammelt :cool: .
Heute bin ich eine von den Strecken nachgefahren hat auch super geklappt,
nur eins habe ich vermisst, und zwar die Richtungsanweisungen das heisst auf dem Gerät war nur der Magenta Strich zu sehen.
Daher mein Frage: kann man die irgendwo einschalten oder ist bei mir was falsch gelaufen :ka:

AW: Trainig Strecke nachfahren Edge 705

Hallo:

Seit etwa 1/2 Jahr fahre ich mit dem Edge 705,und in der zeit habe ich fleissig Touren gesammelt :cool: .
Heute bin ich eine von den Strecken nachgefahren hat auch super geklappt,
nur eins habe ich vermisst, und zwar die Richtungsanweisungen das heisst auf dem Gerät war nur der Magenta Strich zu sehen.
Daher mein Frage: kann man die irgendwo einschalten oder ist bei mir was falsch gelaufen :ka:

Herzlich willkommen im GPS Wirrwarr aus Routen, Strecken, Tracks und Wegpunkten. ;)

Du zeichnest tcx auf und fährst tcx ab. Echtes Routing läuft aber in der Regel mit gpx. Ich empfehle mal ein ausführliches Studium der GPS-Grundlagen auf der super Seite: http://garminedge.wordpress.com/

Zurück