• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tragbarer Kompressor von Axxx Nord

AW: Tragbarer Kompressor von Axxx Nord

Naja, kommt wohl auch drauf an was man damit vorhat, zum Reifen aufpumpen wird er sicher brauchbar sein, aber als Ersatz für den Werkstattkompressor. :rolleyes:

mc

Ich würde damit RR- und MTB-Reifen aufpumpen, Gymnastikbälle aller Art.

Das geht mir nämlich bei meiner normalen Standpumplufte auf den S-A-C-K. Nach geschätzten 950 Hüben ist der kack Ball dann endlich voll und ich zu kaputt, um noch Rad zu fahren.

So, um warum pumpe ich Gymnastikbälle auf, habe ich kein anständiges Hobby? Nein, meint meine Frau, welche die Bälle benötigt :D

Und da dachte ich mir heute beim Lesen der Werbung so, das könnte das Gerät meiner Wahl sein...

Zum Gymnastikbälle aufpumpen wird er wohl gut genug sein, bei Fahrradreifen bin ich da etwas vorsichtig mit den billigen Manometern, die zeigten manchmal ziemlich ungenau an. Da verlasse ich mich dann lieber auf den Manometer an meinem SKS-Rennkommpressor.

Aber probieren geht ja bekannter massen über studieren, und wenn das Teil nichts taugt oder die Grätsche macht, kannst es ja zurück bringen und bekommst dein Geld wieder. ;)

mc

Hmh, zurzeit habe ich hier vor meiner Arbeit eine Baustelle. Vielleicht sollte ich denen einfach den Kompressor für den Presslufthammer klauen ;)

Ansonsten danke für die Einschätzung, ich verstecke einfach alle Gymnastikbälle und gut ist.

Aber dir ist schon klar das das ding die ganze zeit durcht brummt und das ist meistens ziehmlich laut. und mit tank bekommste ab und an für das selbe geld die sind halt nur was größer aber da geht einem nicht das brummen aufen S-A-C-K .(eigene erfahrung: hab einen für airbrush (Sc**ißteil));)

Nein, das mit dem Brummen war mir nicht klar. Na mal schauen, vielleicht dann doch lieber einen klassischen Kompressor mit Tank.

Zurück