Staufer
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute,
Soviel steht nun fest: entweder hol ich mir ein De Rosa "Team" oder ein Colnago "Dream"
(hehe...reimt sich sogar!).
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich beide Räder in nichts nachstehen und zudem absolut hochwerig verarbeitet sind. Einen Fehlgriff werde ich da keinesfalls machen. Diese Entscheidung treffe ich kurzfristig aus dem Bauch heraus
In der Frage aber, ob ich mich für eine traditionelle Rahmenform oder für einen Rahmen mit Sloping-Geometrie entscheiden soll, komme ich einfch nicht weiter
.
Könnt ihr mir denn diesbezüglich einen Tipp geben? Was bringt mir der Sloping-Rahmen im Vergleich mit einem traditionellen Rahmen? Der modernen Sloping-Form wäre ich keinesfalls abgeneigt.
Ich hoffe mal, dass ihr mir die Entscheidung leichter machen könnt. Danke schon mal im vorraus.
Grüße vom Staufer :wink2:
Soviel steht nun fest: entweder hol ich mir ein De Rosa "Team" oder ein Colnago "Dream"
(hehe...reimt sich sogar!).Ich bin fest davon überzeugt, dass sich beide Räder in nichts nachstehen und zudem absolut hochwerig verarbeitet sind. Einen Fehlgriff werde ich da keinesfalls machen. Diese Entscheidung treffe ich kurzfristig aus dem Bauch heraus
In der Frage aber, ob ich mich für eine traditionelle Rahmenform oder für einen Rahmen mit Sloping-Geometrie entscheiden soll, komme ich einfch nicht weiter
.Könnt ihr mir denn diesbezüglich einen Tipp geben? Was bringt mir der Sloping-Rahmen im Vergleich mit einem traditionellen Rahmen? Der modernen Sloping-Form wäre ich keinesfalls abgeneigt.
Ich hoffe mal, dass ihr mir die Entscheidung leichter machen könnt. Danke schon mal im vorraus.
Grüße vom Staufer :wink2: