Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasd war msl beim 800er ein Dauerproblem aber zB beim 1K habe ich vor dem letzten Urlaub 68 einzelne Wandertracks auf einen Schlag reingesetzt und das hat funktioniert.Das umwandeln wäre noch Chat das Problem nur wenns dann wieder auf den Garmin kopiert wird hätte ich immer Probleme. 5 reinkopiert 3 nur gewandelt oder mit Fehler. ......
Ist bei mir ebenfalls so; Betriebssystem Windows 10, 64bit-RechnerSo hab grad mal an einigen Tracks getestet mit erstellen von 2 Files a 7,5 Meter.
Grundsätzliche Infos für alle also der Original Track bleibt erhalten und wird nicht verändert. Es werden dann 3 zusätzliche Tracks erstellt. Erstens Kopie des Originals _0.gpx und dann der linke _1.gpx und rechte _2.gpx.
Hast du mal probiert die Tracks ausgeschaltet zu lassen. Man muss ja nicht 40 Tracks immer anzeigen lassen, sondern kann ggf. Tracks für den nächsten Tag aktivieren.Auf jeden Fall super Tool, ich kanns aber leider nicht nutzen. Gehe davon aus bei 40 Tracks und mehr wird der Garmin gar nicht mehr reagieren.