• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourvorschläge Chemnitz - Rerik

dapf

Aktives Mitglied
Registriert
31 August 2016
Beiträge
877
Reaktionspunkte
879
Hallo,
im Juli wollen wir als Damen-Trio mit den RR von Chemnitz nach Rerik fahren, und zwar in 3 Tagesabschnitten.
Ich hab mal auf Komoot eine Tour erstellt: https://www.komoot.de/tour/67189245...fte8J1EfV1yb5GdkbXG4hS8ts7eYS7ydJM14A&ref=wtd

Für die Strecke im Bereich zwischen Grimma und Wismar bzw. kurz vorm Ziel wäre ich für Tipps und ggf. Änderungsvorschläge dankbar.
Ein paar Eckpunkte wären:
Wir fahren voraussichtlich mit den "richtigen" Rennrädern, also nicht Gravel. Wir haben kein Problem mit mal bisschen rauem Untergrund, aber Kopfsteinpflaster muss nicht sein.
Wir nehmen für besonders schöne Landschaft auch bisschen Umweg in Kauf.
Wenn es irgendwie geht, würden wir lange Geraden im Wind (der ja meist aus Norden kommt) ganz gern minimieren, also lieber durch den Wald oder so. Mit paar mehr Höhenmetern haben wir kein Problem.
Und wenn jemand noch den ultimativen Tipp für die Übernachtungen nach ca. 160 und 320 km hat... (Pension).

Danke schon mal für eure Mühe.
 
Zurück
Oben Unten