LeRag
Aktives Mitglied
Angestoßen durch die faszinierende Art einen zweiten Laufradsatz mit dem Rad zu transportieren bin ich ein bisschen ins Rabbit-hole gefallen. Die SuFu hat auch nicht viel dazu hergegeben, darum mal sehen was so zusammenkommt!
(von Jan Heine geklaut)
Hat hier jemand ein Raleigh Clubman anzubieten? Noch lieber gesehen Exoten und seltenes
zeigt her euere Engländer!
(Die Preise damals konnten sich noch sehen lassen)
Ich liebäugel ja schon des öfteren im UK Ebay - ein Gang oder maximal Sturmey Archer. Finde ich wirklich reizvoll! So ein schönes fillet brazed Claud Butler würde mir schon gefallen
Der Geschichtliche Kontext natürlich auch sehr interessant! Die Engländer haben das im Zug damals besser gelöst als die Bahn das (vermutlich jemals) hinbekommen hat und hinbekommen wird...
Irgendwie sah da die Welt noch in Ordnung aus...
(von Jan Heine geklaut)
Hat hier jemand ein Raleigh Clubman anzubieten? Noch lieber gesehen Exoten und seltenes

zeigt her euere Engländer!
(Die Preise damals konnten sich noch sehen lassen)
Ich liebäugel ja schon des öfteren im UK Ebay - ein Gang oder maximal Sturmey Archer. Finde ich wirklich reizvoll! So ein schönes fillet brazed Claud Butler würde mir schon gefallen
Der Geschichtliche Kontext natürlich auch sehr interessant! Die Engländer haben das im Zug damals besser gelöst als die Bahn das (vermutlich jemals) hinbekommen hat und hinbekommen wird...