• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

hmm, laut wetter.com und kachelmann wird's morgen so richtig ungemütlich :( :mad:

Und wenn das mal beide Wettervorhersagen sagen, dann sieht echt bescheiden aus, im Sommer konnte man sich immer noch für eine der beiden Vorhersagen entscheiden, ich habe immer die mit dem besseren Wetter genommen:D

Und wenn das mal beide Wettervorhersagen sagen, dann sieht echt bescheiden aus, im Sommer konnte man sich immer noch für eine der beiden Vorhersagen entscheiden, ich habe immer die mit dem besseren Wetter genommen:D

ja - diesmal sind sich die beiden einig - kein gutes Vorzeichen....:(

ja - diesmal sind sich die beiden einig - kein gutes Vorzeichen....:(

Das Satellitenbild vom vormittag sähe ja gar nicht so schlecht aus. Zumindest heute mittag scheint es ja fast sonnig werden zu wollen.
Aber was uns der Wind Morgen herweht, scheint ja echt bescheiden zu werden. Für kurzärmlig wirds wohl nicht reichen...wenn überhaupt für irgendwas...grummelbrummel

Gibt es eigentlich für ein Rennrad auch Winterreifen?
Oder heißt es dann schon Crosser :D

versuch mal, ob du die drauf bekommst

p041033.jpg

Gibt es eigentlich für ein Rennrad auch Winterreifen?
Oder heißt es dann schon Crosser :D

Klar! Brauchst bloß deine Gabel ein bißchen aufbiegen und am Hinterbau rumfeilen. Dann paßt fast jeder Reifen. Allerdings heißt es dann glaub ich trotzdem nicht Crosser sondern Schrott.:D

Und Du weißt ja:
Wenn's mit brutaler Gewalt nicht funktioniert hat - versuchs einfach nochmal mit ein bißchen mehr...

Klar! Brauchst bloß deine Gabel ein bißchen aufbiegen und am Hinterbau rumfeilen. Dann paßt fast jeder Reifen. Allerdings heißt es dann glaub ich trotzdem nicht Crosser sondern Schrott.:D

Und Du weißt ja:
Wenn's mit brutaler Gewalt nicht funktioniert hat - versuchs einfach nochmal mit ein bißchen mehr...

...Gefühl?

Nöööö! Noch mehr Gewalt:D
Aber um nicht bloß Dummzulallen:
Pack doch dein Trekking wieder aus. Habe ich heute auch gemacht. Da findet man Gänge, die kennt man gar nicht mehr:p . Da gehts auch bergauf bergab:) Und im Wald, wo Du nicht mal dein Concorde hinführen würdest, ist es grade wirklichch schee.
Guck mal im Ritzelfred. Da schreib ich nachher einen kleinen Bericht und eine ALDI Empfehlung...

Morgen alle zusammen,

ist schon wer wach?
Hier bei mir schneit es gerade, naja mehr so eine Art Schneeregen. Aber es sieht sehr ungemütlich draussen aus. Wenn es bis 10.00 Uhr nicht besser wird, wäre ich auch für eine spontane Nachmittagsausfahrt ab Renningen.

Schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hallo
etwa noch alle im Bett?
Hier ein versteckter Hinweis für alle Männer aus dem Ritzel-Team. Euer Engel ist heute besonders früh aufgestanden und fährt schon die ersten Punkte für den WP ein!!! :eek: Und das bei dem Mistwetter da draussen.

Schöne Grüsse

Die Neggartour ist gecanceled

Starker Wind und Schneefall in Leonberg!
Sehen wir mal nächsten Samstag wie's da aussieht.....

Schade, aber hier ist das Wetter auch nicht besser und warscheinlich bleibt es den ganzen Tag so.:(
Der Ausflugbericht vom Bike-Engel lädt ja auch nicht gerade zum Radfahren ein. Bei solch einem Mistwetter bleibe ich lieber daheim und streichel mein neues Fahrrad.:love:

Schade, aber hier ist das Wetter auch nicht besser und warscheinlich bleibt es den ganzen Tag so.:(
Der Ausflugbericht vom Bike-Engel lädt ja auch nicht gerade zum Radfahren ein. Bei solch einem Mistwetter bleibe ich lieber daheim und streichel mein neues Fahrrad.:love:

Es könnte heute nachmittag besser werden.
Ich mach mal im "Ritzel fred" einen Vorschlag. Guck da mal.

Es könnte heute nachmittag besser werden.
Ich mach mal im "Ritzel fred" einen Vorschlag. Guck da mal.

Ja das werde ich. Kann ja dann auch kurzfristig sein. Vielleicht fahre ich heute noch mal mit der Concorde, das neue Rad ist doch nur was für Sonnenschein.

Schöne Grüsse

Ja das werde ich. Kann ja dann auch kurzfristig sein. Vielleicht fahre ich heute noch mal mit der Concorde, das neue Rad ist doch nur was für Sonnenschein.

Schöne Grüsse

Hmmmmm.Bei der von mirvorgeschlagenen Strecke würdest Du aber besser dein Trekking reaktivieren. Da könntest Du mit dem Concorde in's schlingern kommen...:D

Werde ich auch machen. Dann hat man wenigestens eine gute Ausrede, warum man so lahm ist.

Hmmmmm.Bei der von mirvorgeschlagenen Strecke würdest Du aber besser dein Trekking reaktivieren. Da könntest Du mit dem Concorde in's schlingern kommen...:D

Werde ich auch machen. Dann hat man wenigestens eine gute Ausrede, warum man so lahm ist.

Ja das ist auch gut, dann sieht mein Treckingrad auch mal wieder Tageslicht. Seit dem ich RR fahre steht es nämlich nur noch im Keller.

Zurück