• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Hallo Schwabenradler, Du weisst doch, Reporter neigen manchmal zur Übertreibung :lol: Gruß,j

...oder zu äußerster Inkompetenz, was dann ja auf dasselbe rauskommen kann...:D

Hallo schwabenradler.
Der Langzeitwetterbericht sagt ja gutes für nächstes Wochenende voraus. Vielleicht kann man da ja nochmal eine Ausfahrt ins Auge fassen? So viele Schönwettertermine wird es dieses Jahr ja nicht zum abzugreifen geben.:(

Hallo schwabenradler.
Der Langzeitwetterbericht sagt ja gutes für nächstes Wochenende voraus. Vielleicht kann man da ja nochmal eine Ausfahrt ins Auge fassen? So viele Schönwettertermine wird es dieses Jahr ja nicht zum abzugreifen geben.:([/QUOTE]

Hallo Vorsich-Tiger,

ich habe auch gehört, dass es noch einmal ein schönes Wochenende werden soll. Dies sollten wir noch einmal ausnutzen. Vielleicht läßt sich ja wieder eine ähnlich Tour organisieren. Wieviele km waren es denn eigentlich am Samstag?
Ich bin dieses WE gar nicht gefahren, habe mein Rad nur geputzt und ein bisschen lieb gestreichelt.:rolleyes:

Gruss
der Schwabenradler

Hallo Vorsich-Tiger,

ich habe auch gehört, dass es noch einmal ein schönes Wochenende werden soll. Dies sollten wir noch einmal ausnutzen. Vielleicht läßt sich ja wieder eine ähnlich Tour organisieren. Wieviele km waren es denn eigentlich am Samstag?
Ich bin dieses WE gar nicht gefahren, habe mein Rad nur geputzt und ein bisschen lieb gestreichelt.:rolleyes:

Gruss
der Schwabenradler

Mit Anfahrt nach Renningen und Rückfahrt -je nachdem- wird für jeden so 60-70 km zusammengekommen sein. Vielleicht hat einer von den Computerengels -_h's oder -kret's die Srecke noch parat.
Mach Dir aber keine Illusionen mit gemütlich oder so: Bergauf der uwe_h und jkret vorne dran, bißchen bergab und Rückenwind machte der Bike-Engel Dampf und am Anfang, als noch ein halbes Körnchen da war:D , hab ich auch mal ein bißchen vorne getreten.

Da es immer früher dunkel wird, könnte man diesmal grob Samstag 13.00 anvisieren. Vor allem wenn wieder so Eisdielenanpeiler dabei sind.:lutsch: die Cappuchino auf 1km gegen den Wind riechen.

Also ICH :cool: bin gestern - wie immer natürlich - eisenhart durchgefahren - im Schneckentempo - aber durchgefahren.

Übrigens: Das Rad 'n bißchen lieb streicheln ersetzt nicht das Putzen nach JEDER Ausfahrt!:aetsch:

Da es immer früher dunkel wird, könnte man diesmal grob Samstag 13.00 anvisieren. Vor allem wenn wieder so Eisdielenanpeiler dabei sind.:lutsch: die Cappuchino auf 1km gegen den Wind riechen.

Hallo Vorsich-Tiger,

Samstag 13.00 Uhr finde ich OK. Ich bin dabei.
Wenn sich unterwegs auch noch eine Cappuccino-Pause ;) einrichten läßt, sollten sich doch noch ein paar Mitfahrer finden.

Gruss der
Schwabenradler

Naja, so locker war's dann auch nicht. Und man halte fest: Ich bin den berg hochgefahren, um ihn dann anschliessend wieder runterzufahren :spinner: ;)

Hallo jkret, Du bist 1x hochgefahren, um dann wieder runterzufahren und findest das schon :spinner: Vorsich-tiger fährt zum Hügele, guckt es erbost an und fährt dann dreimal hoch und runter...und was sagst Du nu, vielleicht:spinner: :spinner: :spinner: :lol:

Hallo jkret, Du bist 1x hochgefahren, um dann wieder runterzufahren und findest das schon :spinner: Vorsich-tiger fährt zum Hügele, guckt es erbost an und fährt dann dreimal hoch und runter...und was sagst Du nu, vielleicht:spinner: :spinner: :spinner: :lol:

..und Bike-Engel versuchte auf Biegen und Brechen an den WOBA-Tieren dranzubleiben und gab erst auf als sie kurz vor dem Kollaps stand....also ich würde mit solchen Gestalten nicht durch Wald und Feld fahren:D ...die sind doch alle ein bißchen ballaballa...DIE eine mehr DER andere weniger:p

Vorsich-tiger schrieb:
..und Bike-Engel versuchte auf Biegen und Brechen an den WOBA-Tieren dranzubleiben
...und das schafft sie auch manchmal, aber äusserst selten. Ab nächstes Jahr wird alles anders, da werden die WoBa-Tiere schauen müssen wie sie an mir dranbleiben können und die Challenge werde ich auch mit einem enormen Vorsprung gewinnen!!! Habe ja ein guten Coach, was soll mir da noch passieren???

...und das schafft sie auch manchmal, aber äusserst selten. Ab nächstes Jahr wird alles anders, da werden die WoBa-Tiere schauen müssen wie sie an mir dranbleiben können und die Challenge werde ich auch mit einem enormen Vorsprung gewinnen!!! Habe ja ein guten Coach, was soll mir da noch passieren???

Das im Winter ein Trekkingradfahrer an Dir auf deinem Hihgtechcrosser vorbeizieht?:p
Das im Frühling 4.99m hinter Dir jemand fährt den Du einfach nicht abschütteln kannst?:D
Das Du schon mal besser anfängst Lumpen fürs Putzen zu sammeln?:cool:

Das im Winter ein Trekkingradfahrer an Dir auf deinem Hihgtechcrosser vorbeizieht?:p
Das im Frühling 4.99m hinter Dir jemand fährt den Du einfach nicht abschütteln kannst?:D
Das Du schon mal besser anfängst Lumpen fürs Putzen zu sammeln?:cool:

Ich lach mich kaputt
c035.gif
Träum weiter :lol:

Ich lach mich kaputt
c035.gif
Träum weiter :lol:

Warts ab. Wenn Du im Winter mit der Wärmflasche im Arm und den Meersfrüchten neben Dir auf dem Sofa liegst und bei "Desperate Housewives" für's Leben lernen willst, während der Crosser langsam Staub ansetzt, sitz' ich auf dem Homdräner und nag an ner Möhre.

Kommste mit am Samstag oder ist schon Trainigsende für dieses Jahr angesagt?:p

Vorsich-tiger schrieb:
Warts ab. Wenn Du im Winter mit der Wärmflasche im Arm und den Meersfrüchten neben Dir auf dem Sofa liegst und bei "Desperate Housewives" für's Leben lernen willst, während der Crosser langsam Staub ansetzt, sitz' ich auf dem Homdräner und nag an ner Möhre.
Für die Wärmflasche brauche ich nicht den Winter abwarten, die muss jetzt schon dran glauben!

Vorsich-tiger schrieb:
Kommste mit am Samstag oder ist schon Trainigsende für dieses Jahr angesagt?:p
Trainingsende????....vielleicht mit 70Jahren!!!!Also erstmal wäre es mir zu früh, da ich ja auch noch ein gaaaanz kleines Familienunternehmen führe, und um diese Zeit steht das Mittagessen auf dem Programm, könnte wenn dann eh erst frühestens um 13.30Uhr. Da ich aber den Crosser wohl am Samstag endlich in Empfang nehmen kann, habe ich noch keinen Plan, wann ich überhaupt Zeit habe. Würde mich ganz kurz vorher melden!

Hallo jkret,
wie sieht es aus am Samstag. Noch Lust auf eine Runde Beine ausschütteln. Treffpunkt ist wohl wieder in Renningen 13.00 Uhr oder 13.30 Uhr (wegen Bike-Engels kleinem Familienunternehmen)

Wie war das eigentlich mit dem Besenwagen beim Rennen? Gab es den wirklich, hat der welche eingesammelt?

Hallo jkret,
wie sieht es aus am Samstag. Noch Lust auf eine Runde Beine ausschütteln. Treffpunkt ist wohl wieder in Renningen 13.00 Uhr oder 13.30 Uhr (wegen Bike-Engels kleinem Familienunternehmen)

Wie war das eigentlich mit dem Besenwagen beim Rennen? Gab es den wirklich, hat der welche eingesammelt?

Und wie sieht es bei uwe_h aus?
Oder plant er kurzfristig?

Mit Anfahrt nach Renningen und Rückfahrt -je nachdem- wird für jeden so 60-70 km zusammengekommen sein. Vielleicht hat einer von den Computerengels -_h's oder -kret's die Srecke noch parat.

Bei mir waren es am Ende des Tages 85km, schätze, dass darin ~20km An-/Anfahrt drin sind.

Mach Dir aber keine Illusionen mit gemütlich oder so: Bergauf der uwe_h und jkret vorne dran, bißchen bergab und Rückenwind machte der Bike-Engel Dampf und am Anfang, als noch ein halbes Körnchen da war:D , hab ich auch mal ein bißchen vorne getreten.

Der Herr neigt wieder einmal zur Übertreibung der Leistung anderer und zur Untertreibung seiner eigenen :p

Naja, ich hab halt nicht dieses Blut geleckt, dass einen zu solchen Heldentaten antreibt:aetsch::lol:

Hallo jkret,

Hallo Schwabenradler,
danke für die persönliche Einladung, zuviel der Ehre :) Ich schaue, dass ich es hinbekomme, kann das mit Sicherheit aber erst Ende der Woche sagen ...

Ja gut, es waren halt ein paar Leute dabei, die dann bei fortgeschrittener Rundenzahl nicht mehr konnten am "Hügele". SInd dann eingesammelt worden oder (was ich eher vermute) freiwillig mitgefahren.

Gruß,j

Zurück