• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

:lol: Du meinst sicher meinen Fuhrpark, den Du dan akribisch putzen möchtest wenn Du wieder heimkommst???

Kein Problem: Leg noch 'n Hunni rein , dann leih ich mir vom Schreiner nebenan seinen Kärcher Heißdampftodesstrahler und halt voll drauf bis das Alu rauskommt.....ich meld mich dann wenn du die Reste abholen kannst...

Neeee, dann biste immernoch nicht trendy, hast ja schliesslich keinen € ausgegeben um die Wirtschaft anzukurbeln, na und schmutzig???....sind wir denn auf dem Catwalk, oder was????

Wieso kein €? Sowas würde ich doch niemals selber machen! Oder glaubst Du ich geh Feierabends noch zumBahnhof und guck' was sich an den dort geparkten Rädern verwertbares abmontieren läßt?
Und wenn ich dann noch ein Neonrose Lenkerband nehme, dann bin ich doch wenigstens ein bißchen trendy oder?:o
Wenigstens so trendy wie die, die früher so einen coolen Chopperhochlenker an ihrem Dreigangnabenhobel hatten?

Gucke mal....so sehen trendy Crosser aus! Und???? Soll ich bei WoBa schonmal ein paar vorbestellen???

Anhänge

• Crosser.jpg
    Crosser.jpg
    52 KB · Aufrufe: 53

Mensch, das wäre doch die Idee; hab ja auch noch ein Trekkingrad im Keller stehen ... würde vermutlich garnicht auffallen :lol:

Doch fällt auf, wenn ich mir's genau überlege:
Die kleinen Kettenblätter und riesigen Ritzel sind zwar super im Winter aber voll uncooool.

Gucke mal....so sehen trendy Crosser aus! Und???? Soll ich bei WoBa schonmal ein paar vorbestellen???

Och nööö...wenn ich mir's so anschaue. So viele Speichen dran...hat mein Trekking auch...außerdem noch 'n Rad in diesem Jahr? Das könnte Probleme mit der Regierung geben. N' Lenker, Pedale und paar warme Mountainbikewinterbärenfellgeplosterteradschuhe wären vielleicht noch drin...

Genau, so ein Crosser will ja auch seinen Spaß und Auslauf ... und dabei immer nur Sonne ist ja dann auch langweilig :lol: :lol:

Ich dachte so ein Crosser ist extra für schlechtes Wetter. So für Matsch, Schnee, Glatteis, Regen und was es da alles für Witterungen gibt. Damit sie ihr schickes RR etwas schonen kann.

Ich dachte so ein Crosser ist extra für schlechtes Wetter. So für Matsch, Schnee, Glatteis, Regen und was es da alles für Witterungen gibt. Damit sie ihr schickes RR etwas schonen kann.

Hallo Schwabenradler, ganz genau erkannt :D

so ein Mist, jetzt scheint hier immer noch die Sonne. Wird sie gar trockenen Fusses wieder zuhause ankommen :eek: :rolleyes:

Grüßle, j

Hallo Schwabenradler, ganz genau erkannt :D

so ein Mist, jetzt scheint hier immer noch die Sonne. Wird sie gar trockenen Fusses wieder zuhause ankommen :eek: :rolleyes:

Grüßle, j

Dann fährt sie hoffentlich in meine Richtung, denn hier regnet es.
Aber, obwohl dort hinten, dort am Horizont geht gerade die Sonne auf. Oder sollte dies etwa der Engel sein...

Hallo Vorsich-Tiger,

bist Du schon angekommen oder noch gar nicht weg?

Gruss
der Schwabenradler

Heute Autopack
Freitag bis hinter Hamburg
Samstag Rest nach Dänemark
Sonntag 150-200 km Grundlagenfahren, also höchstens 35er Schnitt:D

...oder doch eher mal den Strand auf Bernstein inspizieren, den Wald auf Steinpilze und den Kutterkapitän nach Dorsch, Scholle, Krabben und Hummer anfragen.

Genau, so ein Crosser will ja auch seinen Spaß und Auslauf ... und dabei immer nur Sonne ist ja dann auch langweilig :lol: :lol:

Das ist sogar polizeilich verboten!
Crosser darf man nur im Regen, oder Schnee unter 10 Grad und schmutzig fahren .
Umgebaute Trekkingräder fallen aber da nicht drunter:D

Zurück