• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

AW: Tourentreff für 1.MaiChallenge-BE-VT

Mal gucken, ich glaube ich ziehe wohl mein ärmelloses Trikot am Samstag an und kurze Hose, nicht das mir zu warm wird;) :D

Dann montier' aber einen Dynamo und betreib' eine Sockenheizung und einen Sattelwärmer damit:lol:.
Wär doch zu schade wenn DU es bist der sich am Samstag den grippalen Infekt einfängt.:D ...also entsprechende Vorkehrungen treffen! Capice?

Dann besorg Dir mal noch n' Pärchen dicker Socken in der Hoffnung auf ein paar schöne Novemberwochenden und die oben vorgenommenen (und hoffentlich ausführbare) Touren.

Brrrrr ... da werden auch ein paar dicke Socken nicht helfen. Lassen wir es mal auf uns zukommen :)

Gruß, jkret

...auf seinem altem Bull´s-Rad drehen und seine neue Trainingsstrecke für die nächsten 2 Wochen erkunden. :lol:

Gruss der
Schwabenradler

Wobei es im Vergleich zu gewissen anderen Rädern ein hochmoderner Raketendüsenhightechrennschlitten ist...:D
Aber wenn Du Dich ranhältst sitzt Du bei der nächsten Tour vielleicht schon auf einem neuen, für den menschlichen Gebrauch geeignetem;) Rad:D

Dass, das Wetter da draußen Dir keine Probleme macht, war mir schon klar :cool: :)

Nöö, macht mir gerade keine Probleme, bin ja drinne und der Kamin ist an:D
Werde aber gleich mal beim WoBa vorbeischauen, mal gucken ob er Geld braucht. Soll ich irgend jemanden was mitbringen, 1-2 Räder vielleicht?

Muß ich mir eigentlich jetzt auch noch einen Crosser kaufen, oder hab ich schon einen wenn ich Anfang Dezember ein paar Nägel in die Reifen vom BULLS drücke?:D
Oder was ist da der Unterschied?:confused:

Probiere mal Stollenreifen in die Gabel zu bekommen, wird wohl nicht gehen, also brauchst Du um Trendy zu sein auch einen Crosser!!!!

Nöö, macht mir gerade keine Probleme, bin ja drinne und der Kamin ist an:D
Werde aber gleich mal beim WoBa vorbeischauen, mal gucken ob er Geld braucht. Soll ich irgend jemanden was mitbringen, 1-2 Räder vielleicht?
N'Kamin....na sieh mal an...auch noch 'ne Fußbodenheizung unter den Marmorfliesen im Atrium? :D
Wärmflasche und Meeresfrüchte reichen wohl nicht.
Ich geb Dir mal meine Garagenschlüssel und wenn ich heimkomm, möchte ich dann nur noch draußen parken können, weil Du mir inzwischen einen durchsortierten Fuhrpark reingestellt hast.

N'Kamin....na sieh mal an...auch noch 'ne Fußbodenheizung unter den Marmorfliesen im Atrium? :D
Wärmflasche und Meeresfrüchte reichen wohl nicht.
Ich geb Dir mal meine Garagenschlüssel und wenn ich heimkomm, möchte ich dann nur noch draußen parken können, weil Du mir inzwischen einen durchsortierten Fuhrpark reingestellt hast.

:lol: Du meinst sicher meinen Fuhrpark, den Du dan akribisch putzen möchtest wenn Du wieder heimkommst???

Probiere mal Stollenreifen in die Gabel zu bekommen, wird wohl nicht gehen, also brauchst Du um Trendy zu sein auch einen Crosser!!!!
Hmm...und wenn ich mir einen Rennradlenker und Klickpedale an mein Focustrekkingrad montieren lasse, bin ich dann auch schon trendy?:cool:

Und wenn man cross und quer fährt mit 'nem schönen neuen Crosser... der wird doch dann SCHMUTZIG:eek:

Hmm...und wenn ich mir einen Rennradlenker und Klickpedale an mein Focustrekkingrad montieren lasse, bin ich dann auch schon trendy?:cool:

Und wenn man cross und quer fährt mit 'nem schönen neuen Crosser... der wird doch dann SCHMUTZIG:eek:

Neeee, dann biste immernoch nicht trendy, hast ja schliesslich keinen € ausgegeben um die Wirtschaft anzukurbeln, na und schmutzig???....sind wir denn auf dem Catwalk, oder was????

Zurück