• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

... und wie hat Dein Crosser die Tour verkraftet? :rolleyes:

Hör bloß auf. :)
Dieser matschige Boden hat mich arg genervt. Nicht nur mein Rad ist total schmutzig, nein, ich fands auch sehr rutschig und hatte Angst mich hinzulegen.
Die schönen Straßen, das tolle Wetter und die sehr nette Gesellschaft haben mich aber entschädigt. Vielleicht sollte ich mir aber doch endlich mal einen Crosser zulegen. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, aber durchringen konnte ich mich dazu bisher noch nicht.
Was meinst denn du Karsten?
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hör bloß auf. :)
Nicht nur mein Rad ist total schmutzig, nein, ich fands auch sehr rutschig und hatte Angst mich hinzulegen.



och du armer! dass dein rad nun dreckig ist, ist wirklich schade:D! du tust mit total leid :p.... übrigens kann man das rad wieder putzen, es wird nicht für immer schmutzig bleiben müssen.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

DU kannst mein Rad putzen! Und weil DU das machst, macht mir das auch schon nichts mehr aus.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hör bloß auf. :)
Dieser matschige Boden hat mich arg genervt. Nicht nur mein Rad ist total schmutzig, nein, ich fands auch sehr rutschig und hatte Angst mich hinzulegen.
Die schönen Straßen, das tolle Wetter und die sehr nette Gesellschaft haben mich aber entschädigt. Vielleicht sollte ich mir aber doch endlich mal einen Crosser zulegen. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, aber durchringen konnte ich mich dazu bisher noch nicht.
Was meinst denn du Karsten?

so ein Crosser tendiert aber noch mehr dazu, sich und seinen Fahrer mit Matsche-Kacke zu bewerfen :eek:
Wie wär's denn mit nem Bahnrad? :D
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hi,

dem Geburtstagskind alles Gute und viele schöne km!!!
Für die Anderen die Samstag Lust auf eine Nachmittagsrunde haben: 14:00, Friedberger Warte. Wir sind mindesten 4.

Gruß Jörg
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hi Adina,

Du weißt doch, dass Du mit uns fahren kannst, wenn Du Lust hast komm einfach mit!
Ich denke die Tour wird einfach durch die Leute und Wetter bestimmt; so Richtung Ronneburg.

Gruß Jörg
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Viel Spaß heute (und evtl. morgen bei RTF NDF) euch allen.:)

Meine Erkältung/Nebenh.. ist immer noch nicht vorbei und ich hoffe auf Bald mit zufahren.

Grüße

Justus
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo, hier war mal die Rede von ner RTF morgen - ohne mich, werde entweder alleine locker fahren oder Laufen. Viel Spaß, Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Auf Malle zu viel trainiert? :confused:
Welcome Back und bis demnächst
Corinna

Na sowas .... Dein Profilfoto habe ich irgendwie in der aktuellen Tour gesehen ;)

Ja, Malle war super - viele HM, leider immer noch gesperrte Strasse Soller-Puig-SaCalobra :( das Ding fehlt mir also noch immer....
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo - ich werde das gute Wetter und die Auftragslage nutzen, um morgen (Freitag, 03.04.) eine kleine Tour zu machen - ggf. von Oberursel über Bonames, Friedberger Warte zur Ronneburg, dort einen Kaffee und dann durch die südliche Wetterau wieder zurück.

Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen? Abfahrt könnte so in der schönsten Mittagshitze sein ;) also so um 12 Uhr rum .....

Sonst noch jemand Arbeitslos und fahrradwillig gerade? Tempo könnte moderat werden - also 26-27.


Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Guten Morgen,

Traumwetter; aber leider habe ich heute keine Zeit :heul:.

Stefan; könntest du vor deiner Abreise nochmal kurz den Rahmen ausmessen und prüfen, ob dies wirklich ein 56er ist.

Danke und viel Spaß an der Ronneburg ...ich war am Montag dort.

Meine nächsten "freien Tage" sind übrigens:

17. April
23. April
27. April
7. Mai

Liebe Grüße
Anke
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Arsche auf mein Haupt: lt RE ist es ein 54er aus 2007 (ggf relevant, da seitdem 2 mal die Geometrie verändert wurde). Es sah so aus, als ob Du es eine Nummer grösser nehmen solltest ..... auch wenn es dann wieder schwerer wird :D fahrfertig inkl allem und leerer Flasche 6,7kg.

Gruss
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Danke :love:.

...mir kams auch ein wenig klein vor ;). Schaue mir nachher Jörgs neues Canyon Rädsche + und morgen mal diese Cucuma Räder in Darmstadt an. Anschließend möchte mit den Darmstädter Jungs fahren. Hoffentlich sind die nicht zu schnell für mich :eyes:.

Dir einen schönen Urlaub und nicht vergessen; immer schön auf den Koffer aufpassen :D.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ach, hier treibt sich "meine" Claudy rum :D

Wenn's Dir morgen bei den DA-Jungs noch nicht gelangt hatt, darfste Dich gern am Sonntag in Eppertshausen blicken lassen ...
 
Zurück
Oben Unten