• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren durch das Neusser Hinterland

AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hallo zusammen, wer hat Lust hat mal wieder gemeinsam zu "radeln"? Wir treffen uns am Samstag wieder um 14:00 Uhr beim Arno. Die Tour steht im LMR. Ist aber die gleiche wie vor 3 Wochen.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Kann leider nicht, komme aber das nächste mal gerne mit!
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Da bin ich schon im ANflug auf den Senioren-Fräd Treff in Undenheim/Rheinhessen. Da werden wohl weit mehr als 500 Jahre aufs Rad steigen...

Euch hier viel Spaß am Samstag!

Ne altersmilde Jrooß - Thomas
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hallo zusammen, wer hat Lust hat mal wieder gemeinsam zu "radeln"? Wir treffen uns am Samstag wieder um 14:00 Uhr beim Arno. Die Tour steht im LMR. Ist aber die gleiche wie vor 3 Wochen.

Wenn ich früh genug wach werde, bin ich dabei. Mal schaun.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

ja das war wieder eine sehr schöne tour, die eisdiele hab ich mal als poi in meinem handy gespeichert ;-)
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Am Samstag ist ne RTF in Mettmann "Rund um das Neandertal" Könnte janz jut werden.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29799&mode=breiten_detail
Bin um 10:00 Uhr da und fahre wohl die 115er Runde. Kommt einer mit?
Am Sonntag werde ich ebenfall ein längeres Tuerchen machen. So ca 120 km Richtung Erkelenz. Start um 9:30 bei Arnos Bikestore.

Diesmal bin ich dabei.Bis Sonntag.
Gruss Phono
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Am Samstag ist ne RTF in Mettmann "Rund um das Neandertal" Könnte janz jut werden.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29799&mode=breiten_detail
Bin um 10:00 Uhr da und fahre wohl die 115er Runde. Kommt einer mit?
Am Sonntag werde ich ebenfall ein längeres Tuerchen machen. So ca 120 km Richtung Erkelenz. Start um 9:30 bei Arnos Bikestore.

Morgen,
Ich fahre auch gleich nach Mettman.Hast Du Lust Dich mit mir zu treffen? Dann könnten wir zusammen hin fahren.
Gruss
Lindo
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Am Samstag ist ne RTF in Mettmann "Rund um das Neandertal" Könnte janz jut werden.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=29799&mode=breiten_detail
Bin um 10:00 Uhr da und fahre wohl die 115er Runde. Kommt einer mit?
Am Sonntag werde ich ebenfall ein längeres Tuerchen machen. So ca 120 km Richtung Erkelenz. Start um 9:30 bei Arnos Bikestore.

Ich bin Sonntag um 9:25 bei Arnos Bikestore gewesen und habe bis ca.9:35 gewartet.Wo warst Du?:confused:
Wenn Dir was dazwischen gekommen ist hättest Du ja hier in's Forum schreiben können.Ich war vorher noch online.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Ich bin Sonntag um 9:25 bei Arnos Bikestore gewesen und habe bis ca.9:35 gewartet.Wo warst Du?:confused:
Wenn Dir was dazwischen gekommen ist hättest Du ja hier in's Forum schreiben können.Ich war vorher noch online.
Da müssen wir uns wohl verpasst haben. Ich hatte mich 5 min verspätet und war um 9:35 da. Habe dann noch bis 9:45 gewartet und bin dann los. Kann es sein, das du mir im Unterdorf entgegen gekommen bist?
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Da müssen wir uns wohl verpasst haben. Ich hatte mich 5 min verspätet und war um 9:35 da. Habe dann noch bis 9:45 gewartet und bin dann los. Kann es sein, das du mir im Unterdorf entgegen gekommen bist?

Ja,das war dann wohl Pech.
Ich bin zum Sporthafen und zur Südbrücke gefahren und weiter zur Leostr.War dann um 10:00 dort am Treffpunkt.Warst Du denn der einzige Sonntag,oder sind noch mehrere mitgefahren?
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Ja,das war dann wohl Pech.
Ich bin zum Sporthafen und zur Südbrücke gefahren und weiter zur Leostr.War dann um 10:00 dort am Treffpunkt.Warst Du denn der einzige Sonntag,oder sind noch mehrere mitgefahren?
Ja schade, ich bin dann alleine los.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

hello again aus münster,
wie sieht es denn mit samstag aus?

grüße

tobi
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Ich hab zwar nichts geplant, aber lass uns doch einfach um 14:00 beim Arno treffen. Wir werden schon ein schönes Ründchen zusammen kriegen. Wie wärs denn, wenn wir noch mal so Richtung Pulheim fahren? Warn glaub ich so um die 80 km.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Kannst ja ein paar mal die Halde rauf und runter fahren. Wir warten dann so lange auf dich.
 
Zurück
Oben Unten