• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren durch das Neusser Hinterland

AW: Touren durch das Neusser Hinterland

tja hoffen wir mal auf gutes wetter.. wenn es trocken ist, bring ich noch meine freundin mit.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

kommt auf die quelle an.
094060.png
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hab für kommenden Samstag wieder ne Tour ins LMR gestellt. Schaut mal rein.

Hi Uwe.
Das Wetter scheint ja zu halten. Ich würde gerne ab Raketenstation dazukommen. Fahrt ihr direkt dran vorbei? ca. 14:15 - 14:20 solltet ihr da sein. Falls ich nicht da bin, bitte nicht warten.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

War doch eine nette Runde heute..hab das Ganze mal aufgezeichnet..
 

Anhänge

  • tourdeneuss.jpg
    tourdeneuss.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 147
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hi,
Nehmt Ihr bei der nächsten Ausfahrt noch jemanden mit?Würde mich eventuell anschliessen.Wo und wann trefft Ihr Euch?Gruss
Phono
Bei uns ist jeder willkommen.:D Treffpunkt ist nach Ankündigung Samstags um 14:00 bei Arnos Bikestore auf der Kölner Str. 444 in Neuss-Gnadental.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Bei uns ist jeder willkommen.:D Treffpunkt ist nach Ankündigung Samstags um 14:00 bei Arnos Bikestore auf der Kölner Str. 444 in Neuss-Gnadental.

Ah,Klasse.Das ist direkt bei mir um die Ecke.Was heißt nach Ankündigung?Trefft Ihr Euch nicht jeden Samstag?
Gruss
Phono
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Heh Phon. Willst Du etwa fremd gehen :D

Ne:D,aber aus unserer Vereinstruppe ist wohl die Luft raus.:(Da fährt keiner mehr.Aber ich würde doch trotzdem nie DEM Navigator fremdgehen,im Gegentum:Dich brenne auf eine gemeinsame Runde.
Gruss
Phono
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Ah,Klasse.Das ist direkt bei mir um die Ecke.Was heißt nach Ankündigung?Trefft Ihr Euch nicht jeden Samstag?
Gruss
Phono
Der Treff ist im Moment noch so'n bisschen im Aufbau. Wir sind ja jetzt erst 3 mal zusammen gefahren. Leider kann ich ja auch nicht immer jeden Samstag. Geplant ist aber ein regelmäßiger Treff Samstags um 14:00.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Kommenden Samstag 15.05.10 findet in Düsseldorf Flehe die 2. Düsseldorfer Alien RTF statt.
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=3&ID_Termine=29825&mode=breiten_detail
Start ist von 10:00 bis 12:00. Ich werde wohl die 111er Runde fahren. Wer Lust hat mitzukommen ist um 11:00 bei Arnos Bikestore. Von dort aus sinds ca 10 km bis zum Start.
Der Treff um 14:00 fällt deshalb diesmal leider aus.
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Kommenden Samstag 15.05.10 findet in Düsseldorf Flehe die 2. Düsseldorfer Alien RTF statt.
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=3&ID_Termine=29825&mode=breiten_detail
Start ist von 10:00 bis 12:00. Ich werde wohl die 111er Runde fahren. Wer Lust hat mitzukommen ist um 11:00 bei Arnos Bikestore. Von dort aus sinds ca 10 km bis zum Start.
Der Treff um 14:00 fällt deshalb diesmal leider aus.

Ja,die fahre ich auch.Ich fahre aber direkt zum Start,wohne ca.4Km vom Start entfernt im Rheinparkcenter.
Wenn Ihr Sa. um 14:00 fahrt,ist Arno dann auch dabei?
Gruss
Phono
 
AW: Touren durch das Neusser Hinterland

Hab mich da mit Tudor und Heidewitzka verabredet.
Schätze daß ich so gegen 10:15 da bin.
 
Zurück
Oben Unten