• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of California 2009

AW: Tour of California 2009

Du Torfkopp :dope:! Gestern extra noch gesagt: EZF heute ab 23.00 Uhr! :aetsch:
Leipe vor Zabriskie und Rogers, LA auf ca. 2"

Und ich hab gestern gesacht das ik arbeiten muss du selber Torfkopppp :aetsch::dope::cool::D
Is ja nich so das ich hier fürs rumsitzen bezahlt werde, ja ich weiß eben gerade mißbrauche ich auch meine Arbeitszeit. Das Eurosportprogramm kann ich gerade so selbst herausfinden. So, genug gepöbelt :D:D

Hat jemand ne Ahnung, warum Ivan Basso DNF?

Würde mich auch mal stark interessieren :confused:. Hab jetzt so gut wie alle Radsportseiten die ich kenne durchstöbert und nix dazu gefunden.

Edit:

Endlich ein Hoch auf twitter :D.

I cant continue the ToC, I hit my knee on the handlebar, tried to warm up for the tt, but too much pain. I'm sad but I need to stop..

@cube 04: guter Tip mit der Seite von live-Radsport.ch
Dort ist alles gelistet, was man so braucht. Bei anderen Seiten(eurosport, sport1...) läuft dr Radsport nur noch uner sonstiges, wenn überhaupt.

Man ist das spannend.Sch.... Ballei schupfen.Das nennt sich Sport.Die sollen doch Taschenbilliard spielen

Warum ist Eurosport nicht in der Lage, mal zu sagen, wann Radsport kommt.

Einfach Snooker zu bringen ist doch echt keine Art.

23:00 Uhr Radsport - hahaha

So Bälle schubsen ist vorbei......die Hoffnung stirbt zuletzt
Zwischendurch haben die im VT die Uhrzeit nochmal geändert.

Wow........Fahrräder......geil......

und ich penn gleich ein so müde bin ich.

Joe

Na endlich. Wieso bekommt das Eurosport mit den Sendezeiten nicht hin? Ist Billard mittlerweile medienwirksamer als Radsport?:confused::confused:

Leute, nach meiner miesen Erfahrung auf eurosport von Freitag auf Samstag habe ich gestern den livestream geschaut, der überträgt von der ersten Sekunde an und ist durchgehend stabil! Also wirklich die bessere Wahl, wenn auch das kleinere Bild.

Na endlich. Wieso bekommt das Eurosport mit den Sendezeiten nicht hin? Ist Billard mittlerweile medienwirksamer als Radsport?:confused::confused:

Das habe ich mich heute nacht auch gefragt. Als ich mich um 00:30 verabschiedet habe kullerten die da immer noch rum.
icon9.gif

cyclingnews.com schrieb:
The event's KOM leader Francisco Mancebo (Rock Racing), who also took the stage 1 victory, crashed along the 24-kilometre fast plunge to the Rose Bowl finishing circuits. The Spaniard hit a rock on the side of a rough patch of pavement. According to a team press release he was taken to the Huntington Memorial Hospital where he is believed to have suffered a concussion plus a broken hand and elbow. Jason McCartney (Saxo Bank) followed Mancebo in the KOM competition and assumed the jersey lead.

Cycling Weekly schrieb:
Following his unfortunate crash during today's stage, Francisco Mancebo is currently receiving medical attention at Huntingdon Memorial hospital in Pasadena. While we are still awaiting confirmation, we believe he has suffered a concussion as well as a broken hand and elbow.

Hört sich nicht gut an

...und das schon zum Beginn der Saison. Die Klassiker in den nächsten Wochen kann er da abschreiben.
Das ist ja fast wie wie Gerdemann im letzten Jahr

Zurück