marioBAD
Neuer Benutzer
Hallo, welches Heft ist euer Favorit? Ich habe die Tour als Abo und habe mir nun zweimal das Roadbike gekauft und muss sagen es ist meiner Meinung nach sehr stark am aufsteigen, mal sehen wie sich die sache entwickelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibt's dcoch gar nicht mehr, oder?
Procycling![]()
Procycling![]()
Hallo, welches Heft ist euer Favorit? Ich habe die Tour als Abo und habe mir nun zweimal das Roadbike gekauft und muss sagen es ist meiner Meinung nach sehr stark am aufsteigen, mal sehen wie sich die sache entwickelt!
Die Roadbike ist aber zeitenweise nicht zu lesen, weil deren Formulierungen sind das Letzte: "Wir zeigen Ihnen ...", "Das müssen Sie wissen ...", etc .
Nur gut, daß ich mit Roadbike alle Weltanleitungen bekomme, und wenigsten werde ich mit dem Weltwissen in der Roadbike keinen Krebs bekommen. Die zeigen einem, wie es geht.
Die Roadbike ist aber zeitenweise nicht zu lesen, weil deren Formulierungen sind das Letzte: "Wir zeigen Ihnen ...", "Das müssen Sie wissen ...", etc .
Was bitte sind Weltanleitungen????
Was bedeutet Weltwissen???
Was ist "zeitenweise" ???
Was zeigen die einem und wie geht was????
Dachte eigentlich des Hochdeutschen mächtig zu sein bzw. die deutsche Sprache zu kennen. Allerdings verstehe ich Deinen Beitrag nicht ...
Das ist mir selbst auch schon aufgefallen. Die RB gibt sich da sehr schulmeisterisch.
Die Aufmachung finde ich sehr grell und bunt. Information-Overkill auf jeder Seite.
Als Klo-Lektüre echt prima, denn man entdeckt auch nach dem dritten Lesen
einer Seite immer noch einen weiteren Artikel am Rande.:lol:
Die Ansprache an den Leser hat m.E. das Niveau der Bildzeitung. Manche
Formulierungen gehen mir echt gegen den Strich. Sorry.
Ich weine auch noch der Velomotion hinterher und habe aber noch keine
Alternative gefunden. RoadBike ist es jedenfalls für mich nicht.
Alex