zone23
Give up ist not a option
AW: Tour Live-Stream ??
eurosport zeigt heut die etappe im live-stream ab 14.10
eurosport zeigt heut die etappe im live-stream ab 14.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War cool! Das Teil ist einfach in der zweitletzten Kurve als es einen Crash gab "abgeraucht"! Ich hörte nur noch die Kommentatoren schreien und weg war das Bild!eurosport zeigt heut die etappe im live-stream ab 14.10
War cool! Das Teil ist einfach in der zweitletzten Kurve als es einen Crash gab "abgeraucht"! Ich hörte nur noch die Kommentatoren schreien und weg war das Bild!Ich sah es dann erst 2min später als alles wieder lief in der Wiederholung. Ansonsten aber sehr gut und auch in der CH empfangbar.
Gruss, Bidonvergesser
Geht die Eurosport-Seite bei euch?
Bei mir schlägt die Verbindung dauernd fehl. :-(
Nur wird ein Stream üblicherweise nicht auf ICMP übertragen!Auf einen PING-Befehl reagiert de.eurosport.yahoo.com
Die Flaschen haben heute Nachmittag um 14.45pm dicht gemacht! Bis dahin hat er funktioniert! Bin danach direkt nach Hause gegangen und habe 30min auf dem Rad Eurosport verflucht!Oh Gott!
Der Eurosport-Livestream geht nicht! Ich muss mir den Mike Kluge reinziehen. Ohrenkrebs, aua!![]()