• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Live-Stream ??

AW: Tour Live-Stream ??

eurosport zeigt heut die etappe im live-stream ab 14.10
War cool! Das Teil ist einfach in der zweitletzten Kurve als es einen Crash gab "abgeraucht"! Ich hörte nur noch die Kommentatoren schreien und weg war das Bild! :o Ich sah es dann erst 2min später als alles wieder lief in der Wiederholung. Ansonsten aber sehr gut und auch in der CH empfangbar.

Gruss, Bidonvergesser

War cool! Das Teil ist einfach in der zweitletzten Kurve als es einen Crash gab "abgeraucht"! Ich hörte nur noch die Kommentatoren schreien und weg war das Bild! :o Ich sah es dann erst 2min später als alles wieder lief in der Wiederholung. Ansonsten aber sehr gut und auch in der CH empfangbar.

Gruss, Bidonvergesser

ich hatte Dein Bild - wenn auch nur kurz und ohne Ton... :o

bis jetzt war das immer mit der Übertragung im Fernsehen gleich, also dann ab 14.10 Uhr. In der Tour Spezial heißt es 13.45 Uhr.

laut Eurosport:
...Um 10:20 Uhr rollt der erste Fahrer in Albi von der Rampe. Der Kampf ums Gelbe Trikot wird allerdings erst gegen 16:30 Uhr eröffnet, wenn die vermeintlichen Tour-Favoriten auf den Kurs gehen. Verpassen Sie keine Sekunden des Zeitfahrens und verfolgen Sie die 12. Etappe ab 10:00 Uhr im Live-Ticker und ab 14:10 Live-Video-Stream von eurosport.yahoo.de

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/21072007/73/tour-de-france-vorentscheidung-gelb.html

cheers
Rob

Geht die Eurosport-Seite bei euch?
Bei mir schlägt die Verbindung dauernd fehl. :-(

Mal gehts, mal nicht, der Ticker gerade nicht. :-(
Und die Stream-Qualität ist ja echt grausig. :-(
Und warum zeigen die Bilder von alten Zeitfahren, das ist doch total verwirrend!!!

Der eurosport-stream wirkt leicht überfordert. :E

Ah, jetzt rennt er.

Oh Gott!
Der Eurosport-Livestream geht nicht! Ich muss mir den Mike Kluge reinziehen. Ohrenkrebs, aua! :eek:

Oh Gott!
Der Eurosport-Livestream geht nicht! Ich muss mir den Mike Kluge reinziehen. Ohrenkrebs, aua! :eek:
Die Flaschen haben heute Nachmittag um 14.45pm dicht gemacht! Bis dahin hat er funktioniert! Bin danach direkt nach Hause gegangen und habe 30min auf dem Rad Eurosport verflucht! :mad:

Gruss, Bidonvergesser

Zurück