Tour Down Under

Fe der Bergfloh

Aktives Mitglied
Auf der HP der Tour Down Under habe ich keine Streckenprofile gesehen. Übersehen ?

Ansonsten aus den bisherigen Meldungen ein bisschen was zusammengefasst:

  • Titelverteidiger ist Deryl Impey von Mitchelton Scott - der ist dabei und will wieder gewinnen.
  • Sky-Kapitän ist Poels, will ebenfalls gewinnen.
  • Porte ist (nun doch) dabei und peilt seinen x-ten Sieg am Willunga-Hill und sicher auch den Gesamtsieg an
  • LottoNL könnte in der Gesamtwertung mit George Benett (unterstützt von Gesink) ein sehr gutes Ergebnis landen
  • Mein persönlicher Geheimtipp: Michael Woods (EF)
  • Bei den schnelleren Leuten:
    Sagan und Caleb Ewan sind dabei, ebenso Max Walscheid und Viviani
  • Kittel ist nicht dabei und auch sonst gehe ich nicht von einem Katusha-Sieg aus - selbst wenn sich der neue Performance-Manager noch so verbiegt.
Hier die Aufgebote
http://tourdownunder.com.au/race/mens/teams
 

ronde2009

Aktives Mitglied
Im Moment trainieren die da wohl bei ganz angenehmen Bedingungen. Am 13.Januar ist das Kriterium. Gibt es dazu einen Livestream?
 
Oben