Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich streue mal Gerüchte und behaupte das die den Physio und Bewegwagen Host B.Marks da irgendwo als Schnittstelle zwischen Rose und den Rockets einbauen. Hat der Junge auch endlich was zu tun ! Bin ich beruhigt.
Im Video ist ein neues Rad zu erahnen - "coming to a race near you - soon". Mindestens mal wird das XLITE überarbeitet, ich hoffe ja persönlich auf "mehr". Ausschnitte:gibts schon infos mit was die dann an Zeitfahren teilnehmen?
Ich kann mir vorstellen, dass er dort auch gewaltig seine Finger im Spiel hatte und den Deal eingefädelt hat.Ist doch längst der Fall. Er arbeitet für Rose und ist jetzt wohl so etwas wie der Liaison Manager.
Im Video ist ein neues Rad zu erahnen - "coming to a race near you - soon". Mindestens mal wird das XLITE überarbeitet, ich hoffe ja persönlich auf "mehr". Ausschnitte: